PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sata II in Sata I Anschluss????


Chefkock
2006-11-19, 09:46:01
Huhu Leutz ...
da ich kein Plan von so sachen habe :biggrin: , wollt ich euch mal fragen ob man eine Festplatte mit Sata II Anschluss an den Sata I Anschluss anschließen kann?
Würd mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet :smile:

Danke



MfG Chef

Absorber
2006-11-19, 09:52:49
Jupp. Ist möglich (http://de.wikipedia.org/wiki/Sata#Kompatibilit.C3.A4t). Wenns bei dir trotzdem nicht gehen mag dann kannst du die meisten Platten noch auf SATA1 runterjumpern. Wenn du im Internet bestellst dann hast du eh 14 Tage Rückgaberecht, und wenn du die Platte bei deinem lokalen Dealer holst dann lass dir einfach zusagen dass du die zurückgeben kannst wenn es aus irgendeinem Grund doch nicht geht. Nur so zur Sicherheit.