PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EyeTV Hybrid -- Erfahrungen?


nggalai
2006-11-19, 10:09:30
Oi oi,

Hat hier jemand einen EyeTV Hybrid an seinem Mac? Ich suche nach einer Lösung, Konsolen (wahrscheinlich ein Wii) an meinen Mac zu hängen, entsprechend sind Latenzen wichtig. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße,
-Sascha

Michbert
2006-11-19, 17:10:43
Hehe, die gleichen Gedanken hab ich mir auch schon gemacht ;)
Ob das nun aber eine gute Lösung sein könnte habe ich nicht rausgefunden, letztlich hatte ich dann eher Zweifel was die Bildqualität und auch mein leistungschwaches iBook angeht. So das ich die Lösung nicht mehr in Betracht gezogen hab und da sich die Gelegenheit ergeben hat mir lieber einen Monitor mit den nötigen Anschlüssen zugelegt hab ;)

Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie es per EyeTV funktioniert...