PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müdigkeit bekämpfen


Gast
2006-11-19, 11:57:47
Was für Möglichkeiten gibt es, Müdigkeit zu bekämpfen? Hilft schwarzer Tee?

Marbleearth
2006-11-19, 12:08:21
schlafen, schwarzer Tee, Kaffee, Guanara, airman beans, L-Glutamin, Effortil, Koffeintabletten, Herbae Ephedra, Energy Drinks, Traubenzucker, Schokolade, frische Luft, ...

rotkäppchen
2006-11-19, 12:28:23
viel bewegung (sport zb, spazieren gehen,...), tee im allgemeinen, soweit ich weiß, aber den tee dann nicht länger als 3 minuten ziehen lassen, sonst hat dieser eher eine beruhigende/schläfrige wirkung,... habe ich mal irgendwo gelesen.

Gast
2006-11-19, 12:31:35
schlafen,Ich werde durch übermäßiges Schlafen aber noch müder

Kladderadatsch
2006-11-19, 12:32:17
wenn durch schlapprobleme bedingt: du hast wahrscheinlich zu viel stress.

ansonsten neben genanntem: an die frische luft und mal tief einatmen.
(das weckt nach z.b. stundenlangen pc-sessions tatsächlich ungemein auf;))

Marbleearth
2006-11-19, 12:38:51
Ich werde durch übermäßiges Schlafen aber noch müder

ja ich auch, deshalb versuchen einen Schlafrhythmus zu finden (8-9h), am WE nicht bis MIttag schlafen, ...

Gast
2006-11-19, 13:01:29
ich denke mal du hast einfach zu viel langeweile und das macht müde

Gast
2006-11-19, 13:14:15
Was kann man an Sport machen, das im Haus geht? Liegestütze, ...?

rotkäppchen
2006-11-19, 13:16:18
Was kann man an Sport machen, das im Haus geht? Liegestütze, ...?
zb, aber sport macht man eigentlich an der frischen luft, das bringt noch mehr,... oder aber wenigstens in nem fitnessstudio oder sonst wo, tapetenwechsel ist da das wort. oder bist du ein wohnungskind, welches das natürliche licht scheut und nur vom monitor beleuchtet wird? ;)

atlantic
2006-11-19, 13:29:18
soziale Angelegenheit?

denke eher OT :wink:

sei laut
2006-11-19, 14:41:02
viel bewegung (sport zb, spazieren gehen,...), tee im allgemeinen, soweit ich weiß, aber den tee dann nicht länger als 3 minuten ziehen lassen, sonst hat dieser eher eine beruhigende/schläfrige wirkung,... habe ich mal irgendwo gelesen.

Das soll nur beim schwarzen Tee so sein. Bei allen anderen ist das nebensächlich. (der hat spezielle Stoffe, die erst danach dann frei werden und die andere Wirkung haben)

Marbleearth
2006-11-19, 17:15:19
war klar, dass der Threadstarter nicht mehr postet, wenn ihrs verschiebt. In Offtopic dürfen ja auch keinen Gäste posten! Dann macht doch lieber gleich zu, anstatt zu verschieben...