PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Kreditkarte - nur woher?


Dunkeltier
2006-11-19, 13:50:25
Ich würde mir gerne was bestellen (max. 10 Euro), wofür ich aber eine Kreditkarte :( bräuchte. Gibt es nicht wie bei Handys aufladbare Kreditkarten, meine mal sowas gehört zu haben? Und wenn ja, wo gibt es die, und wieviel kostet mich der Spaß?

aCiD
2006-11-19, 13:57:17
Geh zu Karstadt und hol dir die Karstadt-Quelle Mastercard, ist komplett kostenlos.

Greetz
aCiD

mbee
2006-11-19, 14:01:41
A) Gibt es: Das sind sogenannte Debit-Karten, falls Deine Bank so etwas anbietet. Bei den meisten Shops siehst Du allerdings damit alt aus...
B) Ggf. Bei Deiner Hausbank, dort erfährst Du auch die Preise.

IMO ist das Schrott. Warum keine normale Kreditkarte?
Es gibt mittlerweile genug Banken, die Girokonten mit kostenlosen Kredikarten wie VISA oder Mastercard anbieten. Sicherer ist das ganze auch, da die Teile wesentlich besser versichert sind als z.B. EC-Karten und auch Rückbuchungen i.d.R. einfacher getätigt werden können.