PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was taugt der 999 € HDTV Beamer?


Gast
2006-11-19, 14:09:00
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EE%23Y16

Kann jemand ein paar Sätze zu dem Ding sagen? Soll für PC Games und XBox 360 verwendet werden! Habe nicht so viel Ahnung von Beamern :)

patermatrix
2006-11-19, 14:17:19
Top Preis, top Ausstattung, sehr viele Anschlüsse. Einzig die Lichtstärke wäre verbesserungswürdig, musst also zwangsläufig in einem abgedunkelten Raum spielen.
Wichtig ist, dass du den Beamer 1:1 bespielen kannt, also nichts interpoliert werden muss. Und ist halt 16:9 Format, beim normalen Fernsehen hast du Balken links und rechts, bei nicht korrekt eingestelltem PC auch.

Ich hab vor einem halben Jahr noch 350€ mehr bezahlt dafür.

Zu den Anschlüssen: HDMI oder Component sind ideal, VGA geht auch noch. Mit Composite würd ich mich nicht rumschlagen wollen.

oLORD
2006-11-19, 14:19:09
Ist ein Top Beamer und sollte zum XBoX zocken und Auch Filme schauen sehr gut sein.

Einen Test und auch Vergleiche findest du hier.

http://www.cine4home.de/tests/projektoren/SanyoZ4/Z4Test.htm

BY

Gast
2006-11-19, 16:13:53
Hui, für den Preis scheint das ja wirklich eine Perle zu sein! Danke für den Test-Link!

oids
2006-11-19, 16:46:22
In der Preisklasse unter 1000 Euro wirst Du definitiv
nichts besseres finden.:biggrin:

Der Z 4 ist jeden Cent wert.:rolleyes:

NucleusZett
2006-11-19, 20:23:13
Hab den Vorgänger, und der ist schon ein Kracher! Kaufen!