PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches handy?


rotkäppchen
2006-11-19, 14:26:01
ich möchte mir demnächst ein neues handy zulegen und habe da zwei favoriten.
einmal das samsung sgh z400 und das motorola l6.
ich finde beide ansprechend. kosten auch in etwa gleich viel.
und kommt mir nicht mit einem dritten oder vierten handy zur wahl. ;)
bisher konnte mir bei meinen wenigen kaufberatungen immer geholfen werden.

ChristianTHB
2006-11-19, 15:20:14
Würds Samsung nehmen, Freundin von mir hats Motorola L6, also das Gehäuse is wirklich toll. Aber sonst is das Handy, auf Grund der geringen Ausmaße, eher nicht so der Bringer. Stabiler is es mal sicher, kommt halt drauf an, auf was du sonst noch Wert legst. :)

Gast
2006-11-19, 16:04:21
Hier gibt es einen sehr guten Thread dazu..

Klick mich (http://forum.effizienzgurus.de/f44/muss-euren-handy-such-thread-kleine-handydatenbank-t287.html)

.. bzw. dort gibt es eine saugute Beratung. :)

Kane02
2006-11-19, 17:22:42
Ich kenne das Samsung, hatte nen Kumpel, das is echt gut. Das kann man empfehlen, hat jetzt net unbedingt Hammerfunktionen aber wers braucht.

rotkäppchen
2006-11-19, 17:34:37
naja also umts schnick schnack und bluetooth und so sind für mich eh nur spielkrams. ;) das brauche ich seltenst. aber wenn ich das mal brauche ist es gut so ein handy zu haben,...
aber diesen ganzen pop3krams fürs handy und so brauche ich nie,... aber bissel spielkrams ist manchmal schon lustig... *g*

ChristianTHB
2006-11-19, 17:55:33
Also das L6 hat halt nur 10MB Speicher, aber Sachen wie Bluetooth oder das Abspielen von MP3 Dateien sind natürlich auch möglich. Die Geschwindigkeit von der Bluetooth ist aber so nebenbei echt grottig. Die Kamera wohl aus den Anfängen der Foto-Handys, dafür hats halt ein kratzfestes Glasdisplay. Stabiler is mal sicher, als das Samsung...;)
Die angesprochene Freundin hats übrigens gratis bei ner Messe bekommen. :biggrin:

rotkäppchen
2006-11-19, 18:03:13
kratzfeste sdixsplay ist noch nen pluspunkt,... da ich keine handytaschen mag und das handy immer so in der tasche rumfliegt. ;)
cam muss auch nicht unbedingt so gut sein,... hauptsache man kann zur not "beweisfotos" machen.

ChristianTHB
2006-11-19, 18:15:42
Kanns mir ja morgen genauer anschaun, dann gibts ausführlichere Infos dazu. ;)