PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen, wer wohnt da und kennt sich aus?


Mr.Fency Pants
2006-11-19, 15:50:24
Hi,

evtl. werde ich zwecks neuen Jobs von Köln nach Aachen umziehen (pendeln ist mir zu stressig) und suche nach Tips, Meinungen, guten Wohngegenden, etc.
Meine Firma ist Nähe der Jülicher Strasse (PLZ: 52070)

Ich bin noch am überlegen, könnte evtl. auch in Köln bleiben, gucke mich halt schon mal nach der Alternative um.

eye-q
2006-11-19, 18:37:14
hi

also zieh möglichst nicht in die nähe von bahnschienen, oder in die nähe
vom hansemann / keiserplatz, da ist ganz übel

ansonsten, wenn du schön wohnen willst, ist mein tipp die nizzaallee

willst du sonst mehr in der stadt oder mehr außerhalb wohnen?

Mr.Fency Pants
2006-11-19, 21:52:22
Will schon nah am Zentrum wohnen.

P2oldi
2006-11-21, 18:42:14
hab 1 Jahr in AC gewohnt... wenn Du kannst, bleib bloß in Köln. Ich fand in Aachen den Bhf am schönsten, weil man von dort in die Zivilisation fahren kann.