PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für Athlon


Unregistered
2002-09-21, 17:09:25
Hallo,
ich habe einen AMD Athlon Prozessor und Windows 2000 professional
als Betriebssystem.
Ich habe auch das Problem mit Directx 8.1, daß manche Anwendungen einfach beendet werden.
Jetzt habe ich auf der 3d Center page ein Patch entdeckt, daß dieses Problem lösen soll, allerdings steht in der Beschreibung für XP Benutzer.
Kann ich dieses patch trotzdem verwenden und wenn ja was muss ich nach dem download machen?
Falls ich es nicht benutzen kann, gibt es eine möglichkeit das Problem zu beseitigen?

Manni2210
2002-09-21, 18:10:06
Also der Patch ist nur für XP. Der wird dir unter Win2k nix nutzen, weil der Bug, der für die Abstürze verantwortlich ist nur in der XP Version von DirectX steckt.
Ich hoff mal, du hast die Servicepacks für 2000 installiert, da sind auch ein paar Patches für Athlons drin.

Seraf
2002-09-24, 17:22:06
DirectX8.1b installieren und

http://www.planet3dnow.de/files/patches/athlonwin2k.zip installieren.

Sollte einige Probleme mit Win2k + Athlon lösen.

p.s. DX8.1b enthält den gleichen patch den es für xp gibt auch für 2k