PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 800 € Strafe für Singen von "Happy Birthday"


Gast
2006-11-19, 16:59:34
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81267

hmx
2006-11-19, 17:19:27
Na da bin ich mal gespannt, wann die üblichen Verdächtigen hier ankommen und das auch noch gutheissen. Rey aber DAS ist ja wohl eine Frechheit. Mein Gott es geht hier um etwas banales wie einen Song und dafür soll man die Persönlcihe Freiheit so einschränken? Sind Private Interessen jetzt entgültig größer als Öffentliche? Ich kaufe sowieso keine CDs mehr, diesen Wahn darf man nicht unterstützen.

Gast
2006-11-19, 18:23:25
Dein Furz riecht wie der von Britney Spears -> DU RAUBKOPIERER

mofhou
2006-11-19, 19:08:14
Schmackhaft machen will die Regierung den Bürgern die Reform mit der Erlaubnis, erstmals Privatkopien von TV- oder Radioprogrammen aufzunehmen. Diese müssen dem Entwurf zufolge nach einmaligem Abspielen aber wieder gelöscht werden.
Das ist natürlich ein unwiderstehliches Angebot ;).
mfg
mofhou