PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welhes 754 AGP Mainboard?????


Gast
2006-11-19, 17:47:18
Hi frage steht ja schon im Titel.
Welches Sockel 754 Mainboard würdet ihr empfehlen???
Gibt es auch eins was einen AGP und einen PCI Express Slot hat????

Nvidia5
2006-11-19, 18:10:31
Such da eins aus: http://geizhals.at/eu/?cat=mb754&sort=p&bpmax=50&asuch=K8T+&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

zecke23
2006-11-25, 20:43:34
Hi frage steht ja schon im Titel.
Welches Sockel 754 Mainboard würdet ihr empfehlen???

kommt darauf an ob du auch ocen möchtest (´nen möglichst hohen htt). wenn ja, dann würde ein board mit ´nen nforce3 250gb das beste sein. ich würde dir das msi k8n neo empfehlen. ich hatte vier stück und alle liefen mit nin. htt315...
wenn oc keine große rolle spielt, dann würde ich dir das abit kv8 pro (via k8t800 pro) empfehlen...

Gibt es auch eins was einen AGP und einen PCI Express Slot hat????

ja dieses (http://geizhals.at/eu/a139373.html)...
hat aber keinen vollwertigen agp-slot...

captainsangria
2006-11-27, 08:30:53
´nen nforce3 250gb das beste sein. ich würde dir das msi k8n neo empfehlen. ich hatte vier stück und alle liefen mit nin. htt315...
dann hattest du aber keine s-ata platten drinnen. denn bei dem board steigt ab einem htt von 230 jede s-ata platte aus. erfahrungsberichte dazu gibts im forum hier.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4654594&postcount=4

zecke23
2006-11-28, 20:23:41
dann hattest du aber keine s-ata platten drinnen. denn bei dem board steigt ab einem htt von 230 jede s-ata platte aus. erfahrungsberichte dazu gibts im forum hier.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4654594&postcount=4

hmm...
komisch ich konnte bei meinen zwei "FSR" immer min. htt315 fahren...
auf meinen "platinum" geht es gar noch höher...
und das alles mit ´ner sp2504c...

StefanV
2006-11-28, 21:38:42
Hi frage steht ja schon im Titel.
Welches Sockel 754 Mainboard würdet ihr empfehlen???
Gibt es auch eins was einen AGP und einen PCI Express Slot hat????
Was für 'ne GraKa soll da rein??

Ev. ein RS48x in Betracht gezogen??