PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!! Dringend wegen 60 Hz Bug!!


runzel
2002-09-21, 17:13:20
Hallo,

ich hab folgendes Problem: ich hab Xp installiert und es tritt natürlich der 60 Hz Bug auf. Leider weiss ich net wie ich den bei Xp beheben kann (hatte vorher win98, war kein Problem zum fixen).

Hab auch schon dieses Programm runtergeladen (refreshlock), scheint aber irgendwie net zu funktionieren.

Helft mir mal bitte, da diese 60 Hz-Flimmerkiste mich noch verrückt macht.

Thx.

Radeonator
2002-09-21, 17:27:52
Wenn der refresh lock nicht funzt nimm dies hier ATI-Refresh-Rate-Fix (http://www.radeon2.ru/tools/RefreshFix0.9.9.7.zip) das funzt in jedem fall!

runzel
2002-09-21, 18:45:32
hab da zwar vom programm ne fehlermeldung bekommen, scheint aber zu funktionieren. thx ;D

Salvee
2002-09-21, 18:56:15
ATI takes our CATALYST commitment to end-user responsiveness very seriously, and as a result we will be providing a greater number
of Wait for Vertical Sync options in both the Direct3D and OpenGL control panels in an upcoming driver release.

We will also be adding an option within the control panel that allows users to override the 60Hz refresh rate limitation found in Windows XP
and Windows 2000 in an upcoming driver release.

Thanks,

Andrew Dodd
Software Product Marketing Engineer
ATI Technologies

-> Wer es noch nicht wusste, für weitere Verbesserungsvorschläge hier (http://apps.ati.com/driverfeedback/) posten =).

Runzel
2002-09-21, 19:12:04
mist, scheint doch nicht geklappt zu haben. in windows klappts, aber beim 3dmark nicht. spiele hab ich noch nicht getestet, denke aber, dass da die selben probleme auftauchen würden. helft mir doch noch mal bitte.

Unregistered
2002-09-21, 19:28:42
Du musst einen Monitor installiert haben!
Mit Plugandplay-Monitor gehts nicht!
Also Treiber für Monitor druf.

runzel
2002-09-21, 23:56:09
hab aber treiber drauf. ich teste das ganze morgen noch mal. für tipps und anregungen wäre ich dankbar. ich meld mich morgen dann nochmal. bis dann.

strauch
2002-09-22, 12:29:44
Hi,

mit dem XP SP1 ist das Problem gegessen. Keine Tricks mehr garnichts, und vorallem keine 60hz mehr.

Grüße

strauch

Cannonbal
2002-09-22, 13:19:32
doch die 60Hz sind noch drin und man kann auch kein Optimal einstellen.
Aber du kannst es im Treiber einstellen egal welcher Treiber das ATI Control Panel oder im Detonator das ist Jacke wie Hose