PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio, taugt die was?


Mr.Ed
2006-11-19, 22:10:01
Hallo,
ich kenne mich mit Soundkarten wirklich gar nicht aus und suche ne einfache Karte zum daddeln. Weiß jemand ob die neue Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio was taugt? Der Preis ist ja mit 39 EUR recht interessant. Wie stark wurde die Karte beschnitten?

Grüße Mr.Ed

Kimi2003
2006-11-19, 22:26:43
Würde mich auch stark interessieren wie die im Gegensatz zur richtigen X-Fi ist.

Mfg

Fetza
2006-11-20, 08:24:05
Laßt die finger von der karte, die taugt nicht die bohne!

Die karte berechnet quasi nix selbst sondern lagert alle berechnungen (eax und cmss-3d) auf die cpu aus. Dementsprechend ist die qualität und die geschwindigkeit. Wenn du wenig geld ausgeben willst, würde ich an deiner stelle lieber die audigy 2 nehmen. Wobei du für 30 euro mehr die wesentlich bessere x-fi music/gamer bekommst, die hat einen genialen surround sound effekt für kopfhörer und lagert auch nichts auf die cpu aus.

Greetz

Fetza

Kimi2003
2006-11-20, 14:37:43
Um mich mal hier nen bissl einzuklinken um kein neuen Thread aufzumachen habe ich auch eine Frage.

Unzwar überlege ich ob ich mir die X-Fi Platinum hole, nun ist meine Frage kann ich mein Teufel anschliessen und gleichzeitig mein Headset, also das ich quasi nicht immer umstecken muss?

Mfg

Gast
2006-11-20, 14:46:58
Eine Platinum hat doch schon das Panel vorne?
Da kannst deine Kopfhöhrer doch einfach vorne einstecken?

Die X-fi Elite Pro hat auch ein Panel und von der weiß ich zu 100%, dass es funktioniert

Gast
2006-11-20, 15:36:07
wo isn der unterschied zwischen der X-Fi music und der gamer?