PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es mehrere Karten?

Turiz
2006-11-19, 22:23:58
In der Ablage sind unter der Weltkarte noch viele Slots frei. Habe ich die Karten noch nicht gefunden oder wurden sie nicht in das Spiel implementiert weil die Zeit (wie für vieles andere) fehlte?

Lightning
2006-11-19, 22:37:48
Es gibt noch einige andere Karten, da bist du wohl noch nicht so weit bzw. warst noch nicht bei den richtigen Leuten.

Turiz
2006-11-19, 22:40:22
Es gibt noch einige andere Karten, da bist du wohl noch nicht so weit bzw. warst noch nicht bei den richtigen Leuten.
Haben die andere Namen? Alle Karten die ich bisher gesehen habe waren Karten der Welt. Gekauft und ausprobiert habe ich sie nicht.

Lightning
2006-11-19, 22:42:14
Haben die andere Namen? Alle Karten die ich bisher gesehen habe waren Karten der Welt. Gekauft und ausprobiert habe ich sie nicht.

Über das Inventar kann man wohl wirklich keine anderen Karten kaufen. Es erscheint dann stattdessen in den Dialogoptionen bzw. hängt mit Quests zusammen, die man kriegt.

Turiz
2006-11-19, 22:45:12
Über das Inventar kann man wohl wirklich keine anderen Karten kaufen. Es erscheint dann stattdessen in den Dialogoptionen bzw. hängt mit Quests zusammen, die man kriegt.
Danke. Wenn man die Dinger nicht so einfach bekommt, finde ich das nur gut. IMO wurde sowieso zuviel vereinfacht.

little homer
2006-11-20, 11:44:36
es gibt in der Wüste eine Übersichtskarte für die Ruinenstadt, in Nordmar eine für die Ahnengräber, und es soll eine Karte geben, auf der alle Höhlen in G3 eingezeichnet sein sollen

ecodriver
2006-11-20, 17:15:18
Ich habe eine Übersichtskarte für die Orkausgrabungen. Die Karten bekommt
man wohl immer über Quests je nachdem welchen Weg (Ork, Rebellen etc) bzw.
für welche Leute du Quests erledigt hast bekommst du die Karten.

Gruß ecodriver

Piffan
2006-12-01, 16:40:38
Die Spezialkarten gibt es mit den entsprechenden Quests. Die Karte der Ausgrabungen gibts von Grok in Geldern. Karte der Ahnengräber beim Feuerclan....