PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset defekt! Sennheiser PC150


WarSlash
2006-11-20, 00:09:01
Der Mic-Klinkenkopf ist defekt! Ich gehe mal von einem Kabelbruch direkt am Stecker aus, da nach einigen Drücken auf den Kopf das Mikrofon ab und zu mal ging , jetzt aber nicht mehr. Kann man da durch Löten noch etwas retten, also neuen Kopf besorgen und Kabel kürzen. Dummerweise ist ja nur der Mic-Anschluss kaputt. Die Stereo-Uhrmuscheln gehen beide noch super gut.

Heady ist schon 2 Jahre alt!

teh j0ix :>
2006-11-20, 09:30:35
müsste eigentlich gehen.
an folgender Stelle (http://img98.imageshack.us/img98/4548/2334975hb8.jpg) kappen und neuen Stecker ranlöten.
Musst mal schaun ob du da n Mono oder Stereo Klinke dran hast.

Aber warte ersma noch ob irgendwer hier im Forum vll noch ne bessere Lösung hat ;)