PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York - Silvester


Cuk
2006-11-20, 00:30:03
Abnd
Da ich am 30. Dec nach NY fliege für 5 tage, wollte ich mal Frage ob wer erfahrungen hat wo man dort weggehen kann, besonders zum New Years Eve.
bzw wo man einkaufen kann?!
Danke
cu
CUk

Gunaldo
2006-11-20, 10:35:46
da ist überall die hölle los ;)
du musst schon etwas konkreter werden:)

Cuk
2006-11-20, 11:20:59
Naj ich mein auf den Times Square will ich nicht umbedingt weil da mir dort "etwas" zu viel los ist, ich mein so art Bars, Diskotheken usw

Method Man
2006-11-20, 11:30:13
du bist an Sylvester in New York und willst nicht an den Times Square?? manman.....

Cuk
2006-11-20, 11:49:08
ne du, dort ist wirklich die Hölle los.

Gunaldo
2006-11-20, 12:37:28
http://gonyc.about.com/od/newyearseve/

http://www.clubplanet.com/newyearseve/

http://gonyc.about.com/od/newyearsevecruises/

Annator
2006-11-20, 17:53:32
Ihr macht mich grad heiß auf Time Square! :D
Guckt euch mal das panorama an:
http://www.panoramas.dk/fullscreen3/f1.html

Mitte rechts auf New York Time Square klicken. :D

Cuk
2006-11-21, 00:18:12
http://gonyc.about.com/od/newyearseve/

http://www.clubplanet.com/newyearseve/

http://gonyc.about.com/od/newyearsevecruises/

Danke !!!:smile:

Gunaldo
2006-11-21, 11:41:33
immer gerne.

ansonsten empfehle ich das beste nyc forum das ich kenne:

http://nyc-guide-forum.de

Kennung Eins
2006-12-29, 00:06:56
War hier schon jemand zu Silvester auf dem Times Square?

Ich war 2004 -> 2005 da und es war absolut schlecht. Jede Privat-Party mit Freunden ist da besser.

Ablauf:
Ein paar Tage vorher sagte man uns, man solle spätestens 16:00 am TQ sein, weil ab dann alles voll sei und die Polizei alles absperrt. So war es dann auch. Wir kamen 16Uhr an und konnten uns gerade noch so durch die Barrikaden mogeln. Und dann? Die Polizei sperrte die Straßen und "pferchte" die Leute in Barrikaden. Immer ca. 1000 Leute (kann schlecht schätzen) wurden von Zäunen umgeben. Herausgehen war verboten. Toilette: keine. Alkohol trinken: Verboten. Beschäftigungstherapie: irgendwer redet zu Beginn, ab und zu Musik und zu voller Stunde feiert man, dass irgendwo auf der Welt jetzt Mitternacht/Neujahr sei. Das ist ja bei den ersten zwei Stunden noch ok, aber dann wirds langweilig und die Frauen nerven weil sie aufs Klo müssen. Dann - 24Uhr, yay! Schnipsel fliegen, man umarmt wildfremde Leute. 10 Minuten später ist der Spuk vorbei, alle beeilen sich fortzukommen.
0:30Uhr ist man spätestens da weg.

Fazit - Wenn Times Square, dann:
- vorher ordentlich Alk trinken
- Alk in Flachmännern verstecken. (unsere Rucksäcke wurden durch Polizei kontrolliert!)
- irgendwas zum Überbrücken der Zeit von 16-24Uhr mitnehmen
- wenn möglich in einen McDonalds setzen. Das hilft, die ersten Stunden zu überbrücken. (Achtung, McDoof und alle anderen Restaurants schließen ab ca. 20Uhr die Toiletten ab, damit nicht alle 1.000.000 Leute bei denen aufs Klo gehen)
- Decke einpacken (zum draufsetzen)
- Chemoklo und Spanische Wand mitnehmen.

Ich fand Silvester am TQ einfach nur mies.

[](-__-)[]
2006-12-29, 00:43:49
@ Cuk

Kannst du mir ein Thinkpad mitbringen? Die sind in den USA umgerechnet 500 Euro billiger, man kann sie im Store frei konfigurieren.

Dafür könnte ich dir, im Gegenzug zum Aufwand, auch 100 Euro Reisegeld spendieren. ;D