PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie braucht Hilfe: UT2003 Fehlermeldung!


outsider
2002-09-21, 18:02:40
Hi,

ich bekomme immer eine Fehlermeldung auf dem Desktop unter Win98SE ("General Protection Fault" "Kritischer Fehler") mit einem langen mir unverständlichen Anhang den ich leider nicht kopieren kann.
Hab die Fehlermeldung dann, wenn ich versuche mit Ut2003 Demo Online zu spielen, also das Spiel versucht auf einen Server zu connecten.
Die Demo funzt im Offline Modus einwandfrei.

Ist mein erster Versuch online zu spielen. Muß ich bei der Ut2003 Demo irgendetwas beachten?

Kampf Ameise
2002-09-21, 18:05:00
mach halt einen screenshot

vielleicht firewall an ?

outsider
2002-09-21, 18:34:09
Originally posted by Kampf Ameise
mach halt einen screenshot

vielleicht firewall an ?



Firewall ist aus.

Screenshot:

[UTFC]Slá¥èr
2002-09-21, 18:53:07
Hast du den Patch für die Demo schon installiert ?

outsider
2002-09-21, 18:54:20
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr
Hast du den Patch für die Demo schon installiert ?


Hab ich.

Silent Hunter
2002-09-21, 18:55:34
andere Grafikkarten Treiber versucht?

outsider
2002-09-21, 18:59:23
Originally posted by Silent Hunter
andere Grafikkarten Treiber versucht?


Hm, ich hab den Deto 29.42. Vielleicht sollte ich den neuesten 30er probieren, allerdings funzt wie gesagt die Demo offline einwandfrei.
Kann da trotzdem ein neuer Grafikkrtentreiber helfen?

Silent Hunter
2002-09-21, 19:02:49
achso, offline funzt die demo, hmm vielleicht mal die modem triber updaten?

Predator2187
2002-09-21, 19:02:59
Normalerweise nicht, aber kann es sein dass du hinter einem Router bist?

outsider
2002-09-21, 19:04:56
Originally posted by Predator2187
Normalerweise nicht, aber kann es sein dass du hinter einem Router bist?


Äh, was ist ein Router?

Kampf Ameise
2002-09-22, 16:37:01
Originally posted by outsider



Äh, was ist ein Router?

anscheinend ist er nicht hinter einem router :)

router = verteiler, also wenn dein pc und noch andere über einen hauptpc in netz gehen (stimmt doch so oder ?)

router :

du -------\
pc2 ------|--->router---->Internet
pc3 ------/

Kampf Ameise
2002-09-22, 16:41:12
scheint ein online problem zu sein, wie man an der letzten zeile, die ersten worte erkennen kann.

service pack für win xp schon drauf ??? oder updates ?

versuch mal über gamespy zu connecten

man kann auch in ut2003 die verbindungsgeschwindigkeit einstellen .. also moden oder dsl oder T1 usw..

vielleicht mal neu installieren ?

outsider
2002-09-22, 17:59:20
also hinter einem Router bin ich nicht ;)

service pack für win xp schon drauf ??? oder updates ?

Ich benutze fürs Internet Win98SE.

versuch mal über gamespy zu connecten

Ich werds mal versuchen.

man kann auch in ut2003 die verbindungsgeschwindigkeit einstellen .. also moden oder dsl oder T1 usw..

Ist auf Modem eingestellt, aber muß ich be "weltw. Ut2003" ein Name und Passwort eingeben?

vielleicht mal neu installieren ?
Hab ich schon mehrmals, incl. Patch.

outsider
2002-09-22, 18:01:53
Ups, "huge" isn bissl groß ;)

outsider
2002-09-22, 19:38:12
Mit Gamespy kann ich mich auch nicht einloggen.


folgende Fehlermeldung:

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-16_05.17]

OS: Windows 98 4.10 (Build: 67766446)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1537 MHz with 255MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (3082)

General protection fault!

History: UModel::BuildRenderData <- ULevel::PostLoad <- UObject::ConditionalPostLoad <- (Level NvidiaLogo.myLevel) <- PostLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel NvidiaLogo.ut2) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Predator2187
2002-09-22, 20:35:02
Originally posted by Kampf Ameise


anscheinend ist er nicht hinter einem router :)

router = verteiler, also wenn dein pc und noch andere über einen hauptpc in netz gehen (stimmt doch so oder ?)

router :

du -------\
pc2 ------|--->router---->Internet
pc3 ------/



Jo, stimmt so...


@outsider

Teste mal, obs geht wenn du in der ut2003.ini auf opengl umstellst...
Hast du die neusten Grafikkartentreiber und das aktuelle DirectX drauf?

outsider
2002-09-22, 23:45:12
Ich hab jetzt Win98SE neu installiert und...

...es funktioniert.

Tja, Win98 und Neuinstallation bei Fehlermeldungen gehört irgendwie zusammen...


Also die Grafik von Ut2003 ist wirklich beeindruckend. Bringt es eigentlich was in der .ini die Details von Normal auf Ultrahigh zu stellen? Ich glaub es bringt nichts - die volle Grafikpracht wird wohl erst die Vollversion bringen.

Allerdings wird die Frames-Zahl jetzt schon bei Einstellungen über 2xAA spürbar weniger. Gerade 4xAF im Aussenlevel kann ich mit meinem System schön vergessen...2xAA in Kobination mit kommenden Ultrahigh-Einstellungen kann ich dann wohl vergessen...-und ich dachte mein System wäre ausreichend fürs Maximum an Grafik :(

Danke nochmal für eure Hilfe

CU
outsider