PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Genion Tarife ab 28.11


Fredde
2006-11-20, 10:27:25
An alle Genion Nutzer,

endlich tut sich was bei den Tarifen. Ab dem 28.11.2006 gibt es nun Genion in den Ausführungen S, M und L.
Bei der günstigsten Variante S telefoniert man nun in der Homezone für 3 Cent ins deutsche Festnetz, egal zu welcher Zeit, für alle anderen Gespräche (Mobil und Festnetz) in und außerhalb der Homezone sind nur noch 19 Cent zu berappen. Das ist eine deutliche Verbesserung zu den alten Tarifen, wo man noch bis zu 49 Cent die Minute zahlen mußte.

Was mich interessieren würde, welche Rabatte Studenten bei den neuen Tarifen bekommen?

Gruß Fredde

Quelle: http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=10986&state=online&style=standard&popup=0

Gast
2006-11-20, 10:35:32
Hmm ob das auf bestehende Verträge übernommen wird?
Im mom bezahle ich 9,95 Grundgebühr bei 100 Frei SMS.. was ändert sich daran ?
in der HZ zwar 3 cent, aber nur ins eigene ortsnetz, sonst 7, das wird einheitlich 3 ?
und tagsüber 39cent in mobilnetze entfällt ? jetzt ganztags 19, das ist super!!

Also ohne diese Grundgebühr/Mindestlaufzeit ist das ein hammer tarif.
Einzige versteckte kostenfalle: gespräche unterwegs INS festnetz werden wohl immer noch 39 oder 49 cent kosten, dann lieber günstig für 19cent handy anrufen ;)

Gast
2006-11-20, 10:38:53
Oops, nciht zu ende gelesen, unterwegs->festnetz auch 19 cent, dafür scheinen die sms zu entfallen...
Naja ohne sms lohnt sich das nicht wirklich.

Fredde
2006-11-20, 11:17:47
Tarife könne auch auf laufende Verträge übertragen werden, kostet allerdings 25 € Wechselgebühr.
Für SMS Vielschreiber sind die Tarife also schlechter? Ich schreibe selbst sehr wenige, kann das also nicht wirklich beurteilen.
Allerdings finde ich die einheitlichen Preise ohne Haupt und Nebenzeit richtig gut und deutlich übersichtlicher, als die alten...