PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewaffneter hat in Realschule im Emsdetten (NRW) Geiseln genommen


up¦²
2006-11-20, 11:35:46
An einer Realschule in Emsdetten in Nordrhein- Westfalen ist es am Montag zu einer Geiselnahme gekommen. Wie ein Polizeisprecher in Münster sagte, ist ein Mann am Vormittag mit einer Handfeuerwaffe bewaffnet in die Schule eingedrungen. Anschließend habe er um sich geschossen.
http://www.netzeitung.de/vermischtes/454292.html
Weiß jemand mehr?

Vertigo
2006-11-20, 11:36:17
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=334175 ;)

Die gelbe Eule
2006-11-20, 11:37:47
Ist wohl keiner vor Ort ^^

Kinder sollen verletzt sein, SEK ist da. Entweder bringt er sich eh um, nimmt noch ein paar mit oder er wird schneller erwischt. Andere Optionen gibt es wohl nicht. Bin gespannt was man sich für Computerspiele diesmal ausdenkt, das er da rumballert. Rütli ist näher als man denkt ...