PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afrika Korps vs. Desert Rats - ultragrottige Sprachausgabe


Mephisto
2006-11-20, 12:50:14
Von vier Heldensprechern (die auch alle andern Samples, u.a. die häufigen Befehlsbestätigungen sprechen) sind 3 nicht zu ertragen!

Kann man irgendwo englische Sprachfiles laden? Danke!

Übrigens heißt das Spiel international Desert Rats vs. Afrika Korps, und auf dem Cover steht Montgomery im Vordergrund, und Rommel hinten. ;)

Mephisto
2006-11-25, 14:41:02
Ich habe zwar nur 1€ dafür bezahlt, aber möchte ein paar Sachen als störend anmerken (neben der Sprachausgabe ;)), insbesondere im Vergleich mit Codename: Panzers:

Es gibt keinen Befehl für Rückwärtsfahren.
Nicht alle Fahrzeuge können auf der Stelle drehen (was zwar realistischer ist, aber in Kombination mit 1. nur nervig).
Infanteristen laufen SEHR langsam.
Während der Pause lassen sich die Feuer- und Bewegungsmodi zwar scheinbar ändern, das hat aber keine Auswirkung.