PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner stürzt ab bei Azureus

roadfragger
2006-11-20, 13:29:09
So, da ich in der Suchfunktion nichts zu meinem Problem gefunden habe, stelle ich die Frage eben mal hier im Forum:

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen, günstigen PC zusammengebastelt und zwar mit den Eckdaten:

AMD 64, 3200+ (Venice)
Elitegroup-Mainboard ECS RS482-M mit ATI Radeon XPress 200
1024 MB RAM
Win XP, SP2

Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn ich Azureus öffne, der Rechner nach ca. 15 min einfach ohne ersichtlichen Grund abschmiert.

Das Azureus der Grund hierfür ist, kann ich fast mit Sicherheit sagen, da ich Azureus seit 3-4 Wochen nicht mehr benutzt habe und der Rechner in der Zeit absolut Problemlos lief.

Als ich dann heute Azureus startete, blieb der Rechner, nach wie schon erwähnt, ca. 15 min einfach mit einem ekelhaften hohen Pfeifton einfach hängen(hatte gerade Winamp laufen) und ich musste einen Reset ausführen.

Habe dann auch erstmal gegoogelt, aber nichts richtiges zu diesem Problem gefunden. Wie gesagt, sonst läuft mein Rechner einwandfrei.

Kennt jemand das Problem oder weiss jemand Rat? Ich habe echt keine Ahnung, was ich machen soll. So ist das echt Kacke(sry). :frown:

Yups
2006-11-20, 14:38:40
utorrent benutzen, sry das nichts sinvolles kommt, aber Azureus ist echt der zugemüllteste Client schlechthin.

roadfragger
2006-11-20, 15:07:41
utorrent benutzen, sry das nichts sinvolles kommt, aber Azureus ist echt der zugemüllteste Client schlechthin.

Ist schon okay, ich hab ja auch keinen Plan. ;)

Werde auf jeden Fall mal nen anderen Client testen und dann mal sehen. Hab' über Azureus auch schon einiges negatives gelesen.

Bandit666
2006-11-20, 16:39:12

Jepp......mit Azureus habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. uTorrent ist da echt die beste Wahl. Gibbet auch in deutsch!

mfg

roadfragger
2006-11-20, 22:54:57
So, hab jetzt uTorrent schon 2-3 Stunden laufen und bisher ist noch nichts passiert, d.h. mein PC läuft noch immer absturzfrei.

In der Hoffnung, dass es so bleibt, möchte ich euch mal für den Tip danken. =)

Gast
2006-11-21, 03:01:44
Also wenn die Orks in Azerot einfallen, dann mußt du den Patch installieren, dann sollte das nicht mehr vorkommen.

roadfragger
2006-11-21, 11:34:27
Also wenn die Orks in Azerot einfallen, dann mußt du den Patch installieren, dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Und wenn mir der Weihnachtsmann vor die Tür scheisst kriegt er Hausverbot, oder wie?