Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab Angst vorm Umstieg auf Vista

Gast
2006-11-20, 19:36:01
allen wenn ich lese das creative soundkarten nicht voll genutzt werden können ,vergehts mir schon ,denn 80% haben solche karten.
spiele sind bis zu 30% langsamer laut letzten build

auf was muß ich mich noch gefasst machen ?
was sagen die betatester dazu ?
gibs sehr akt. benchmarks und tests ?

x-dragon
2006-11-20, 19:46:06
Warum willst du umsteigen?

Wenn man nicht selber schon Erfahrung mit den RCs gesammelt hat, sollte man zumindest erstmal ein paar Wochen nach Veröffentlichung abwarten, bis es ein paar mehr und ausführlichere Berichte darüber gibt.

Don Vito
2006-11-20, 19:58:19
Warum willst du umsteigen?

Wenn man nicht selber schon Erfahrung mit den RCs gesammelt hat, sollte man zumindest erstmal ein paar Wochen nach Veröffentlichung abwarten, bis es ein paar mehr und ausführlichere Berichte darüber gibt.

schließe mich da völlig an
Anfangs ist es sinnlos da erstmal Software kommen muß wo ich zwingend Vista brauche......
Hole es mir auch nur um mich einzuarbeiten, Hauptsys bleibt am Anfang aber XP

Gast
2006-11-20, 20:15:26
na warum is man scharf aus vista ,neugier,dx10,neues system seit jahren....

was mich am meisten nervt is das games langsamer sind,obwohl alle vorher große töne spukten ala alle games werden unter vista schneller laufen,ja auch dx9

Gast
2006-11-20, 20:24:46
was mich am meisten nervt is das games langsamer sind,obwohl alle vorher große töne spukten ala alle games werden unter vista schneller laufen,ja auch dx9Warte doch erst mal finale Treiber ab. Ein paar Wochen nach dem Release wird es wohl anders aussehen.

Gast
2006-11-21, 03:03:46
na warum is man scharf aus vista ,neugier,dx1

Dann installiert dir den kostenlosen RC1 und probiere es aus.
Kann ja nicht so schwer sein.

Hellboy18
2006-11-21, 10:06:07
na warum is man scharf aus vista ,neugier,dx10,neues system seit jahren....

was mich am meisten nervt is das games langsamer sind,obwohl alle vorher große töne spukten ala alle games werden unter vista schneller laufen,ja auch dx9

Kann ich leider nicht betätigen, ich hab viele Spiele drauf alles läuft ohne Probleme bis jetzt und ist wirklich sogar schneller wie XP:eek: (Benchmarkthread 3D Mark 03 1280x1024....)
Das einzige was noch garnicht funzt ist Online Spielen, wenn das Game PB hat kickt der Punkbuster dich sofort und sagt irgendwas mit nem falschen Betriebssystem:(
Aber so im grossen und ganzen bin ich sehr begeistert davon,sicher gehen viele Programm noch nicht abe das wird schon noch.
Das was mich aber bis jetzt noch stört das man keine Virtuellen Laufwerke erstellen kann:( kein DT,Alcohol, Nero usw.

JaDz
2006-11-21, 10:49:31
Das was mich aber bis jetzt noch stört das man keine Virtuellen Laufwerke erstellen kann:( kein DT,Alcohol, Nero usw.

Mhm... die Daemon-Tools laufen seit Version 4.06 eigentlich problemlos mit Vista.

Tamro
2006-11-21, 11:23:04
...hab Angst vorm Umstieg auf Vista...

Dann frage deine Mutter, ob sie dich an die Hand nimmt. Die Überschrift ist jawohl mal voll für den Pöter.

Niemand zwingt dich umzusteigen. Und bis 2009 wird es noch Support für WinXP Home mit SP2 geben. Bei der Pro Version wird es wohl etwas länger sein. Laut c't geht der Support hier bis 2014. Also kannst du noch lange ohne Win Vista leben.