PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 Frozen Throne


Revolvermann
2006-11-20, 19:39:18
Hi , nur kurz eine schnelle Frage. ;)

Ist der Patch 1.20e für das deutsche Frozen Throne der neueste , und kann ich den auch Englisch runterladen oder muss der Deutsch sein ?


mfG

mdf/markus
2006-11-20, 19:54:23
ich würde dir vorschlagen, dich einfach mal mit dem spiel ins battle.net einzuloggen. dann bekommst du immer die aktuellste und richtige patchversion für den warcraft III.

Lurtz
2006-11-20, 20:00:19
1.20e ist der aktuellste, und du brauchst die deutsche Version.
Aber wie gesagt, ins Battle.net einloggen würde auch genügen ;)

looking glass
2006-11-21, 00:24:45
und wen Du das Spiel auf englisch haben willst, such mal nach "usconverter" Anlaufstelle für HowTos und Links wäre skilled.ch

WedgeAntilles
2006-11-21, 10:06:44
Oder du lädst ihn dir unter www.dlh.net auf englisch runter.
Allgemein die Seite wo man immer den aktuellen Patch für jedes Spiel in jeder verfügbaren Sprache findet.