PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrift + Treiber probs


HardDing
2002-09-21, 19:19:22
Hi ,
also folgendes prob :
wenn ich windoofs starte dann verschwimmt die schrift in unregelmäßigen abständen. das heisst man kann nichts mehr lesen. manchmal bleibt der rechner dann sofort stehen .... manchmal kannich ihn normal beenden. beim nächsten start kommt dann einer meldung die mir sagt das mein graka treiber zur systeminstabilität beiträgt. naja ich hab hier im forum schon rumgesucht und nichts hierzu gefunden. ich weiss net so recht weil bei anderen leuten läuft die ATI karte mit treibern unter XP ja auch ohne dieses prob. ich habe schon alle treiber die es so gibt durchprobiert .... immer dieses prob. wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte . system sollte in der sig stehen hoff ich :)