PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle empfehlen ASUS P5W-DH , toms hardware nicht, warum ?


Gast
2006-11-21, 00:50:13
Hi,

kann mir das einer sagen warum ? angeblich mehrere abstürtze etc.... in der thg redeaktion, stimmt das ?

Dalai-lamer
2006-11-21, 00:58:55
Ich hatte bisher keine.
Jeder kann mal ein schlechtes Board erwischen, das gleich auf die ganze Serie zu schieben wäre mehr als arm

Gast
2006-11-21, 15:25:01
Hi,

kann mir das einer sagen warum ? angeblich mehrere abstürtze etc.... in der thg redeaktion, stimmt das ?

Troll?

Mittlerweile dürfte jedem Hardware-Interessierten bekannt sein, dass es sich bei THG um Realsatire handelt.

Madkiller
2006-11-21, 18:32:06
Also bei mir läuft es ohne Probleme. Auch bei FSB400 (auch wenn ich mit der Chipsatzspannung hoch mußte). :)

Bauer
2006-11-21, 19:46:40
Mittlerweile dürfte jedem Hardware-Interessierten bekannt sein, dass es sich bei THG um Realsatire handelt.

Danke für diesen herrlichen Lacher!:biggrin: Ist schon was dran...

Im ernst: Hier im Forum, und z.B. im Forumdeluxx haben das hunderte!
Die meisten sind top-zufrieden.. Ich hab meins zwar erst kurz, zähle mich aber bisher voll dazu!
Probleme gibt es bei jedem Board mal. Oft sitzt der Fehler auch einfach vor dem Bildschirm..

Nicht gleich von sowas verunsichern lassen!

Gast
2006-11-21, 21:17:00
Jo, dann guck mal in den HWLuxx Sammelthread, da wimmelt es von Problemen mit dem Ding...

Bauer
2006-11-21, 21:56:25
Dann guck mal in alle anderen Hilfethreds dort...:rolleyes:

Ausserdem postet man da nunmal nur wenn man Hilfe braucht. bei einem weit verbreiteten Board brauchen auch mehr Leute Hilfe.

Vor allem geh ich davon aus dass du für eine Kaufentscheidung fragst, und da zählt nur der aktuelle stand von Boardrevision, Bios,Treibern...
Und der ist mittlerweile sehr gut bei dem Board.
Ist ja auch schon länger auf dem Markt als der Conroe.

Ich habe keines der Probleme die im HW-Luxx Threat die ganze Zeit besprochen wurden..