PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thema gelöscht ohne grund


Gast
2006-11-21, 08:33:21
hallo
gestern hab ich im intel forum gefragt, ob ein 975 oder 965 chipsatz besser für einen rendering und gaming pc passt
heuteist das thema einfach so weg ....

StefanV
2006-11-21, 10:44:06
Mach die Augen auf, das ist noch da, da hab ich gerad eben drin gepostet!

Ist immer noch da, wo du es gelassen hast, da war nichtmal ein Moderator so böse und hat den Thread verschoben, sowas aber auch...

:ugly:

Vertigo
2006-11-21, 10:45:47
Mach die Augen auf, das ist noch da, da hab ich gerad eben drin gepostet!

Ist immer noch da, wo du es gelassen hast, da war nichtmal ein Moderator so böse und hat den Thread verschoben, sowas aber auch...

:ugly:
Nein, der Thread in dem Du eben gepostet hast ist erst seit heute früh da und nicht seit gestern. ;)

Gast
2006-11-21, 12:48:55
genau
der von gestern ist weg, darum der neue

Gast
2006-11-21, 17:05:43
könnte sich ein mod oder wer auch immer vieilleicht herablassen und ein paar erklärende worte ans fußvolk wenden? thx ; )

deekey777
2006-11-21, 17:13:04
Wie wär's, wenn du einfach einen neuen Thread öffnest und dabei auf deine Sprache achtest und vernünftig schreibst?
PS: Ich war's nicht, die Löschung dieses Threads mit seinem sehr inhaltsreichen Inhalt war und ist einwandfrei ("welches board 0wnt da einen e6600?").

stickedy
2006-11-27, 17:01:38
Ach der Thread war das? Dann war ich das wohl der den entsorgt hat wenn ich mich recht entsinne. Gründe hat DK777 ja schon genannt.
Außerdem war er auch noch im falschen Forum (hätte in Kaufberatung "gepasst"). Das zusammen mit dem quasi nicht vorhandenen Inhalt -> Trash

(del)
2006-11-29, 22:38:18
Wie wär's, wenn du einfach einen neuen Thread öffnest und dabei auf deine Sprache achtest und vernünftig schreibst?Ich halt mich ja sonst gern aus Diskussionen bezüglich Mods, Entscheidungen, Foreninterna zurück aber hier muss ich mal einspringen und anprangern, dass dieses Statement ausgerechnet von dir kommt, der ja rhetorisch auch gern mal den Vorschlaghammer auspackt...

Ganz cool, ich sehe keinen Grund den Gast für die Inhalte seiner bisherigen Posts auf seine Wortwahl hinzuweisen.

stickedy
2006-11-30, 03:32:40
Kennt du den Inhalt des besagten Threads, der gelöscht wurde? Ich denke nicht, denn sonst wäre die Aussage mehr als unpassend.

So wie der Beitrag war, konnte er nur als Spam gewertet werden. Mittlerweile hat das Gast soweit ich weiß einen neuen Thread erstellt und das in einer Form, die für jeden verständlich ist.

Bandit666
2006-12-11, 21:40:30
Warum habt ihr es nicht einfach editiert?

StefanV
2006-12-11, 22:00:08
Weils Trashen einfacher geht.

Außerdem ists nicht das Problem der Mods, wenn sich ein Gast nicht richtig ausdrücken kann...