PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschied x1900 zu x1950?


Gast
2006-11-21, 09:27:25
siehe Titel

sun-man
2006-11-21, 09:44:00
da reicht schon das lesen eines einzigen Testes....
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2858&p=2

Vertigo
2006-11-21, 09:45:35
siehe Titel
:upara: Psssst ... den Titel einfach mal auf www.google.de eintippen. ;)

martma
2006-11-21, 21:27:07
:upara: Psssst ... den Titel einfach mal auf www.google.de eintippen. ;)

Das sind immer die besten Tipps. Man, wofür ist dann dieses Forum hier, wenn man alles bei Google suchen soll? Dann kann man ja gleich hier zumachen.

Sorry for OT. Aber diese Sprüche nerven einfach.

Kimi2003
2006-11-21, 21:28:47
Das sind immer die besten Tipps. Man, wofür ist dann dieses Forum hier, wenn man alles bei Google suchen soll? Dann kann man ja gleich hier zumachen.

Sorry for OT. Aber diese Sprüche nerven einfach.

Meine Meinung!

sun-man
2006-11-21, 21:42:03
Joar....aber genau das getippte bei Google eingegeben und man hat nach den ersten 3 Ergebnissen seine Antwort. Ein Mindestmaß an Eigenarbeit kann man ja wohl noch verlangen, immerhin sind wir hier kein Kindergarten. Natürlich geht blödes fragen schneller als selber lesen und selber nachdenken....den einen oder anderen KÖNNTE diese Einstellung ja auch mal nerven. Ach ja, wo ist eigentlich Deine Antwort? Hilf doch mal bitte...
Es ist sicherlich ein Unterschied ob man fragt wo der Unterschied zwischen nem UltraSparc 3 und nem IV ist, aber diese einfache Lösung mit den beiden Chips ist selbst für Steve Urkel zu finden.

martma
2006-11-21, 22:01:21
Du warst doch gar nicht gemeint. :wink:

sun-man
2006-11-21, 22:02:43
Ich weiß, trotzdem kann ich die Reaktion irgendwie verstehen. :)

martma
2006-11-21, 22:16:57
Jo, hast ja Recht, kann man so und so sehen.