PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil für 8800GTX SLI


FranTic
2006-11-21, 11:11:41
Hallo und Servus,

ich bin neu hier und komme von hwluxx...schade das ich diese Seite/Forum nicht schon früher entdeckt hab...hier is ja mordsmäßig was los..

Aber nun zum Thema:

Ich hab nen Seasonic M12 600w Modular Power lässt sich damit ein SLI System mit 2x 8800GTX betreiben ?

Der Rest meines Systems wird so aussehen:

Intel C2D E6600 OC
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ (2GB Kit)
evga 680i sli board
xfi fatal1ty
BFG 8800gtx (1 erstmal)

Das System wurde gerade bestellt (in einzelteilen..baue selbst zusammen)

Nun sagen mir einige: Das Passt, da haste noch Luft..andere und die sli source seite sagen "da muss scho ein m12 700w her" oder eins mit "haste nicht gesehen xxx watt"


Könnt ihr mir da weiter helfen ?

mictasm
2006-11-21, 12:03:05
Hi und Willkommen im Forum!

Im Unterforum für Nvidia-Grafikkarten läuft zurzeit auch ein Thread zu dem Thema.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=331886

Ich bin mit meinem Enermax EG701AX wohl genau beim Limit angekommen (System mit Athlon X2, drei Festplatten und SLI). Ich hatte es schon einmal, dass der Rechner abgeschaltet hat.

Wenn ich die Werte von Meinem mit Deinem vergleiche, sollte Deins komplett reichen (wenn ich richtig gelesen habe).

http://www.enermax.de/downloads/enermax_coolergiant_Dual_PCI_Express_2_0_W_gold_20050630.pdf
http://seasonicusa.com/m12.htm

Gruß,

MIC

FranTic
2006-11-21, 12:09:18
ups gar nicht gesehen ^^ danke für den Hinweis.

Gast
2006-11-22, 10:18:11
Hier gibt es z.B. einen Netzteilguide bzw. auch nen Calculator -> Klick mich (http://forum.effizienzgurus.de/f54/guide-netzteil-kaufberatung-faq-t542.html)