PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akasa Lüftersteuerung


FranTic
2006-11-21, 11:30:06
Hallo, heute ist meine Akasa FC 03 Lüftersteuerung gekommen und dabei sind mir 2 Sachen ins Auge gefallen die mir Sorgen bereiten, ich wollte man wissen was ihr davon haltet:

Zum einen sind diese 4 Dinger (Kühlkörper oder so?) zum Teil verbogen...links die 2 die direkt untereinander sind, davon war der untere stark nach oben gebogen..und die beiden rechten sind auch etwas verbogen..

Und dann ist noch auf der Platinenkante ein schwarzer Fleck/Strich zu sehen was hat der zu bedeuten ?

Muss ich mir sorgen machen das das Ding kaputt ist/kaputt gehen wird/etwsd kaputt macht ???

Hier die Bilder:

http://img151.imageshack.us/img151/8701/dscf0231af7.th.jpg (http://img151.imageshack.us/my.php?image=dscf0231af7.jpg)

http://img148.imageshack.us/img148/4664/dscf0232ga8.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=dscf0232ga8.jpg)

http://img149.imageshack.us/img149/2513/dscf0233lm6.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=dscf0233lm6.jpg)

http://img247.imageshack.us/img247/419/dscf0234dz6.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=dscf0234dz6.jpg)


Keine dummen Comments zu meinem Lippenbefetter !! ^^

Andi_669
2006-11-21, 13:06:10
Die Dinger sind Transistoren/Spannungwandler,
die hängen gerne mal schräg, macht aber nichts,
solange die nicht immerzu hin u. her gebogen werden, passiert da nichts,
u. der Strich sieht nach edding oder so aus. ;)

Sollte also alles in Ordnung sein.

gruß

fragomatic
2006-11-21, 14:57:40
Jopp wuerde ich auch sagen. wie Andi schon geschrieben, haengen die Dinger gerne schief.

und zu dem Strich, der kann durchaus durch die QA des herstellers kommen als markierung das das Teil getestet wurde oder so.

Gruesse....
FragO

FranTic
2006-11-21, 22:07:59
Huhu danke für eure Antworten, ich bekam heute ne Antwort von Caseking die meinten zu dem schwarzen Strich das es produktionsrückstände sein könnten vom versiegeln...wollen was hoffen :)