PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich gratuliere mir selbst!


/dev/NULL
2006-11-21, 15:35:02
Hab heute mein Diplomzeugnis bekommen:
Diplomarbeit mit 1,7
Diplom mit insgesamt 1,9
Mir reicht das: ne 1 vorm Komma ist ok.

Jetzt bin ich offiziell Diplom Informatiker (FH)
So nun fleissig weiter meinen Master machen dann poste ich in 1 Jahr wieder hier *g*

Stone2001
2006-11-21, 15:39:05
Na denn, Glückwunsch zum Diplom!

Aber um es mit den Worten eines Personalers auszudrücken: Warum so schlecht? ;) Das sollte beim Master besser werden. ;)

BTW: ich werd dir dann in 9 Tagen meine Diplomsnote verraten.

Monkey
2006-11-21, 15:39:33
na da gratuliere ich mal mit :)


alles gute

Shaitaana
2006-11-21, 15:40:13
Hab heute mein Diplomzeugnis bekommen:
Diplomarbeit mit 1,7
Diplom mit insgesamt 1,9
Mir reicht das: ne 1 vorm Komma ist ok.

Jetzt bin ich offiziell Diplom Informatiker (FH)
So nun fleissig weiter meinen Master machen dann poste ich in 1 Jahr wieder hier *g*

Da wär ich schon längst mit Freunden saufen X-D

ach neeee....deswegen bist du ja hier und postest..:confused:

/dev/NULL
2006-11-21, 15:46:12
Aber um es mit den Worten eines Personalers auszudrücken: Warum so schlecht? ;) Das sollte beim Master besser werden. ;)

BTW: ich werd dir dann in 9 Tagen meine Diplomsnote verraten.

Hmm echt so schlecht? gibt wenige Leute die wirklich besser gewesen sind und richtig Sorgen um meine Zukunft (2 Jahre Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung, 7 Monate Ausland) mach ich mir nicht. für mich ist das ok.. aber ich bin mal gespannt auf deine Note *g*

darph
2006-11-21, 15:46:59
:massa:

Stone2001
2006-11-21, 16:09:01
Hmm echt so schlecht?