PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2142 Patch 1.05


thiron
2006-11-21, 20:22:37
O.g. Update steht zum Download.

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_112106.aspx

MonTanA
2006-11-21, 21:03:54
Langsam frag ich mich, ob die bei EA/Dice Schimpansen die Patches programmieren lassen. Ich habe nun nach JEDER Titan-Runde einen Crash to Desktop, sobald ein Titan zerstört wurde. :rolleyes:

thiron
2006-11-21, 21:05:56
Das kann aber kein Major Bug sein, da ich bei diesem Spiel noch nie einen CtD hatte. Das ist dann eher ein Kompatibilitätsproblem.

X-ray3
2006-11-21, 22:19:11
Ich hab auch das Problem, das ich nach jeder runde auf dem Desk lande.
Auch in anderen Foren liest man darüber.

Was ich auch klasse finde ist, das man jetzt Statspadder bei EA melden (http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=11549&p_created=1140042523&p_sid=tqV2uBmi&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaW) soll, weil die es nicht gebacken kriegen, die Rankliste zu kontrolieren.

Mich kotzt das Game so langsam an. Bei BF2 war es genauso und das hab ich verkauft.:mad:

proXimaus
2006-11-21, 22:23:51
Langsam frag ich mich, ob die bei EA/Dice Schimpansen die Patches programmieren lassen. Ich habe nun nach JEDER Titan-Runde einen Crash to Desktop, sobald ein Titan zerstört wurde. :rolleyes:Dieses Problem mit dem C2D nach dem der Titan zerstört wurde, hat so gut wie jeder!

Wie gut das ich nur den Conquest Mode spiele ;)

Gruß
proXimaus

Johnny Rico
2006-11-21, 23:41:51
Wenn ich jetzt frage, was Dich an dem Conquest mehr reitzt, als am Titan, wär das arg OT?

MiamiNice
2006-11-22, 01:30:50
Ich hatte heute einen "back to desktop" von ca. 10 Runden.

Oggi
2006-11-22, 02:17:30
Sauber, nachdem ich nun die elenden Verbindungsprobleme behoben konnte durch einen Reinstall+Patch, so darf ich nun Lesen das man den C2D im Titan Modus beheben kann indem man das Game erneuert installiert, dabei aber dann direkt den Patch 1.05 draufklatscht, man, Fresse langsam Dick von dem Verein.

anderson-79
2006-11-22, 09:00:52
das Lustige daran ist, dass ich nie einen CTD im Titanmod hatte; bis gestern, nachdem ich den neuen Patch draufgemacht hatte :(

Die Performance ist immer noch unter aller Sau, weshalb ich wieder zu BF2 zurueckgekehrt bin. Zocke nur noch BF2142 wenn ich mit nem Kumpel zocke. Seit gestern hab ich den aus BF2 bekannten Weaponsound-Bug. Ich freu mich sooooooo sehr auf Forgotten Hope 2 (fuer mich hat WWII immer noch seinen Reiz).

Edit: oder hab ich das falsch verstanden, so dass der CDT im Titanmod erst seit dem Patch auftritt?
Edit 2: Ich glaub ich hab

Oggi
2006-11-22, 11:37:28
das Lustige daran ist, dass ich nie einen CTD im Titanmod hatte; bis gestern, nachdem ich den neuen Patch draufgemacht hatte :(

Die Performance ist immer noch unter aller Sau, weshalb ich wieder zu BF2 zurueckgekehrt bin. Zocke nur noch BF2142 wenn ich mit nem Kumpel zocke. Seit gestern hab ich den aus BF2 bekannten Weaponsound-Bug. Ich freu mich sooooooo sehr auf Forgotten Hope 2 (fuer mich hat WWII immer noch seinen Reiz).

Edit: oder hab ich das falsch verstanden, so dass der CDT im Titanmod erst seit dem Patch auftritt?
Edit 2: Ich glaub ich hab

Jupp, tritt erst auf sobald der Titan expodiert, eine temporäre Lösung wäre wohl auch mit Esc ins Menü und dann nach ca. 20-30 sec wieder zurück switchen.

Die Performance scheint aber laut vielen Leuten im Titan Modus noch schlechter zu sein seit dem Patch, hoffentlich gibts für den C2D schnellstens n Hotfix.

MiamiNice
2006-11-22, 11:49:05
Jupp, tritt erst auf sobald der Titan expodiert, eine temporäre Lösung wäre wohl auch mit Esc ins Menü und dann nach ca. 20-30 sec wieder zurück switchen.

Die Performance scheint aber laut vielen Leuten im Titan Modus noch schlechter zu sein seit dem Patch, hoffentlich gibts für den C2D schnellstens n Hotfix.


Das mit der Performance stimmt so nicht! Das Spiel läuft jetzt wesentlich besser als vorher. Nur schade das Sie wieder so viele Bugs eingebaut haben.


MfG

Oggi
2006-11-22, 11:57:01
Das mit der Performance stimmt so nicht! Das Spiel läuft jetzt wesentlich besser als vorher. Nur schade das Sie wieder so viele Bugs eingebaut haben.


MfG

Kann ich weder Bestätigen noch Dementieren, ich habs nur aus diversen Foren aufgeschnappt.

Ich selbst zocke das Game eh leider auf mittelmäßigen Einstellungen, anders ist es nicht zu ertragen und das mit meiner Hardware :_:

MonTanA
2006-11-22, 12:53:36
Ich selbst zocke das Game eh leider auf mittelmäßigen Einstellungen, anders ist es nicht zu ertragen und das mit meiner Hardware :_:

WTF! Ich zocke es auf 1680x1050 @ High Settings, bis auf Licht/Schatten Medium und 4xAA auf meinem PC sehr smooth (35-50 FPS). Deine Kiste müsste teils deutlich schneller sein als meine. Was bezeichnest du denn dann als flüssig?

Edit: Evtl. mal RAM auf 2GB aufrüsten.

Übrigens hatte ich gestern, Gott sei dank, mal ein paar Runden keine C2D bei Titan. :uhammer2:

Oggi
2006-11-22, 13:08:49
WTF! Ich zocke es auf 1680x1050 @ High Settings, bis auf Licht/Schatten Medium und 4xAA auf meinem PC sehr smooth (35-50 FPS). Deine Kiste müsste teils deutlich schneller sein als meine. Was bezeichnest du denn dann als flüssig?

Edit: Evtl. mal RAM auf 2GB aufrüsten.

Übrigens hatte ich gestern, Gott sei dank, mal ein paar Runden keine C2D bei Titan. :uhammer2:

Habs etwas sachter einstellen müssen weil:

a) es deutlich schneller lädt
b) keine Aussetzer mehr vorhanden sind ingame

Wird wohl argh am Ram liegen ja, bei Zeiten kommt noch n GB hinzu.

MonTanA
2006-11-22, 20:14:41
LOL! Hab jetzt Conquest mal auf 1.05 gezockt und da habe ich jetzt auch C2D nach nem Match. Man man man, die sind in der Softwareschmiede echt lernresistent

gentoo
2006-11-22, 20:57:25
Das Problem mit dem CTD haben nicht nur C2D - bei mir
crashts auch.

Was ich nicht verstehe - warum ruckelt das Teil im Multiplayer Mode
und im Singleplayermode flutscht das Spiel bei 90fps dahin.
Mein ping kanns nicht sein (immer < 30) und der RAM auch nicht,
zumindest ist er bei mir nie auf über 70% im Spiel.

Im vergleich zu anno 1701, bei dem ich bis jetzt noch keine größeren
bug gefunden habe, wissen die Entwickler von EA anscheinend wirklich
nicht wie stable ein Releasecandidat sein muss.:|

lg,
gentoo

Darkman.X
2006-11-22, 21:03:18
Das Problem mit dem CTD haben nicht nur C2D - bei mir
crashts auch.
CTD = Crash to desktop
C2D = Crash 2 desktop

Es wird nicht von der CPU C2D (Core 2 Duo) geredet ;)

gentoo
2006-11-22, 21:13:42
Es wird nicht von der CPU C2D (Core 2 Duo) geredet

oops-
Ich hab in letzter Zeit eindeutig zu viele Intel-Threads gelesen.:hammer:

S@uDepp
2006-11-22, 21:54:48
Oha....
EA äußert sich im offiziellen Forum schon dazu.
Ich zitiere mal ..

".....1. Crash to desktop at the end of the round in Titan maps. You should still earn credit for what you did in the round (thank you for the correction, MichaelBrobst2) although there may be a delay.

-If the Titan is moving when the shields go down and the rounds per map is set greater than one, then the client will crash at the end of the round. Until a fix is in place, server admins can prevent the issue by setting the rounds per map to one. (Medic 9017 kindly posted this workaround; it has also been verified by DICE). Soldiers can also choose to play Conquest maps to avoid running into the Titan crash if the rounds per map has not been changed to one.

2. EA Master Server disconnects and errors still occur.

-It's been verified that this is still a widespread issue. I'll update this when I have more information.

3. Crashing after login or choosing your soldier. 'Patching failed' errors.

-FerretPleb posted a possible cause for this issue (thank you exodusrage for sending it my way). If you have limited free space on your hard drive (particularly on the partition that houses Battlefield 2142), you may try freeing up some space. You should have about 1.35GB free space to install the patch.

4. When trying to join the server you are told that 'This Server Only Allows Unmodified Content' or similar messages.

-This may be due to an error whilst patching. Try a clean install/re-patch of the game to see if it helps. The manual uninstall directions are here: http://support.ea.com/cgi-bin/ea. cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=14051

5. Graphic corruption on the Titan. Everything is black or dark.

-This may be related to the in-game video options causing conflicts on some machines. One of the support guys here had the issue and adjusted the options for Dynamic Shadows and Lighting, Anti-Aliasing, and Texture Filtering to resolve the issue. Drop those options and then adjust them up one by one until you find out which one causes the issue. Let me know if that helps.

-------------------------

If you are having an issue besides the ones I listed, please post with as much detail as possible.

If you'd like to read the original thread, you can do so here: http: //forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=1492017

Thank you for helping us gather more information.

~Violet ......."

Greets & good luck @ all
S@uDepp

Sven77
2006-11-22, 23:32:44
3std. gespielt, keinerlei probleme

MiamiNice
2006-11-23, 00:22:56
Habe gerade auch wieder gespielt. Nach ca. 4 Std hatte ich eben einen "BTD".
Was mir aufgefallen ist, wen man den Spawn Beacon in seinen eigenen
Titan auslegt um schneller an an der Front zu sein, dann spawnt man im Pod! Sonst ist am direkt im Titan gespawnt.

MfG

MonTanA
2006-11-24, 18:33:55
Wow, die lernen ja doch: Patch 1.06 steht bereit und fixed das Crash-Problem