PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was gibt es für vernünftige anonymiesierung


Katrinn
2006-11-21, 20:41:23
mach mir schon langsam sorgen

hab schon jap,tor, ausprobiert schon software gekauft Hide Ip und Ghostsurf Platinium


aber immer sieht meine originalle ip adresse im internet an

mach immer den test hier

http://www.gulli.com/tools/anonymitaetscheck/

und bei hostname sthet dsn immer meine originale ip und dazu noch adsl
highway autria telekom

und dan noch meine ip


ich will sogut anonym sein das man das nicht mehr sieht

sun-man
2006-11-21, 20:56:29
...also wenn Du bei JAP noch immer Deine richtige IP siehst würde ich mal das Handbuch lesen und nicht nach hundert neuen Tools suchen. Außerdem: Unsichtbar gibt es im Prinzip nicht. Es gibt nur sichtbar und schnell oder kaum sichtbar und unvorstellbar langsam. Solltest Du P2P oder dergleichen anwenden wollen dürfte jegliche anonymisierung zu einem heftigen Geschwindigkeitsverlust führen.

MFG