PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummernschild


haferflocken
2006-11-21, 21:41:33
Handbuch grad nicht zur Hand. Muss morgen Auto ummelden. Grad festgestellt dass am Nummernschild keine Schrauben sind. Um mir den Stress morgen zu ersparen am Nummerschild rumzuprobieren, wollt ich nur schnell hier fragen wie ich das mache. Nummernschild mit Gewalt abziehn ist mir auch klar. Nur will dabei nix kaputtmachen. Jemand Erfahrung?

Als Antwort reicht mir nen Einzeiler.

Danke

Schdeffan
2006-11-21, 21:42:39
Sind die Schrauben vll hinterm Schild? Also das das Schild an sich nur in der Halterung hängt? Oft sind seitlich solche Halter dran, die das Blech heben.

WTC
2006-11-21, 21:45:12
sind bei mir in so nem "rahmen" drinnen, werden mit clips gehalten die seitlich rausgezogen werden können...

Die_Allianz
2006-11-21, 21:47:22
oft muss man den sichbaren bereich des plastik über dem blechschild aufklappen. und dann das blechschild raus; dahinter sind die schrauben (für den plastikhalter)

ist schwer zu beschreiben

Annator
2006-11-21, 22:14:18
oft muss man den sichbaren bereich des plastik über dem blechschild aufklappen. und dann das blechschild raus; dahinter sind die schrauben (für den plastikhalter)

ist schwer zu beschreiben


Sieht man aber wenn man sich das anguckt. :) Sollte ihm keine Probleme bereiten.

haferflocken
2006-11-21, 22:15:01
hm k danke.. mal schaun