PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche forum / homepage mit viel infos zu media-streaming(geräten) PC->TV/HIFI


Die_Allianz
2006-11-21, 22:14:46
Hallo,

hab schon viele infos in das topic gestopft;D

brauche ein streaming gerät und kann einfach keine guten userberichte/foren dazu finden!

es geht um solche geräte:
http://netgear.de/Privat/Multimedia/EVA700/index.html
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Digital+Media+Adapters/Digital+Media+Player/ShowCenter+200.htm
http://www.hauppauge.de/pages/products/data_wmvp.html

usw...

da muss es doch irgendwo ein forum/unterforum oder eine seite mit usertests geben

bitte alle info hier rein

gruß

Die_Allianz
2006-11-22, 18:35:19
push

yardi
2006-11-22, 19:02:12
Evtl. mal unter www.hifi-forum.de schauen...

Da gibts es jetzt kein spezielles Unterforum dazu aber ich bin mir sicher da kann man dir helfen.

Ich habe da mal nach ner Kaufberatung für einen Kopfhörer gebeten und wurde wirklich TOP beraten.