Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power DVD 7 Deluxe Video bleibt einfach stehen
Rebell
2006-11-21, 23:54:38
Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem PowerDVD7 Deluxe.
Wenn ich eine DVD ansehe bleibt nach ~5min das Bild einfach stehen. Die DVD läuft nicht weiter. Im Taskmanager steht auch nichts davon, dass PowerDVD nicht mehr reagieren würde. CPU idelt auch vor sich hin, also keine 100% Last oder so.
Erst wenn ich dann den PowerDVD.exe Prozess kille kann ich es wieder neustarten.
An was kann das liegen? Kennt jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?
Andi_669
2006-11-22, 00:23:50
Hast du schon den Neusten Patch auf 2211a (http://de.cyberlink.com/multi/download/dl_patch.jsp?dl_id=354&ProdId=1&lang=DEU) drauf, ich hatte exakt das selbe Problem,
allerdings nicht mit allen DVD´s
seit dem Patch scheint es weg zu sein,
hatte ausführlichen E-Mail Verkehr mit dem Support von Cyberlink,
scheint wohl geholfen zu haben;)
gruß
Rebell
2006-11-22, 12:23:27
Hatte den Patch noch nicht installiert, habs nun aber mal getan.
Mal sehen ob mein Problem nun behoben worden ist.
THX@Andi_669
Hast du schon den Neusten Patch auf 2211a (http://de.cyberlink.com/multi/download/dl_patch.jsp?dl_id=354&ProdId=1&lang=DEU) drauf, ich hatte exakt das selbe Problem,
allerdings nicht mit allen DVD´s
seit dem Patch scheint es weg zu sein,
hatte ausführlichen E-Mail Verkehr mit dem Support von Cyberlink,
scheint wohl geholfen zu haben;)
gruß
Exakt das selbe Problem - mal probieren - danke :)
Exakt das selbe Problem - mal probieren - danke :)
Bei mir blieb das Video auch ab und an mitten im Film mehrmals stehen. Habe den Patch nun auch geladen. Morgen wird wohl wieder DVD geguckt, werde dann berichten, ob das Problem weiterhin besteht.
MDG
Andi_669
2006-11-22, 13:15:14
Bei mir waren es witzigerweise nicht alle DVD´s sondern nur bestimmte,
die eine Stargate-Atlantis , u. zwei Anime (Gunslinger Girl u. Ikki Tousen) wo es dann aufgefallen ist,
u. immer an den selben Stellen :confused:
hatte dann erst mal mit PowerDVD6 weitergeschaut,
mit dem 2211a hatte ich dann die Anime mehrfach über die Stellen laufen lassen, u. es ist nichts mehr stehengeblieben,:rolleyes:
endlich kann ich auf meinen Wohnzimmer-PC mit Hardwarebeschleunigung auf dem Monitor u. Fernseher-Vollbild schauen.
seit der Patch raus ist (~2-Wochen) keine Hänger mehr,
habt ihr alle keine OriginalVersionen oder warum kommt eigentlich keiner mehr auf die Idee den Support anzuschreiben:|
gruß
Rebell
2006-11-22, 13:38:03
bei mir blieben auch nicht alle DVD´s stehen. Bei gewissen konnte man den Fehler aber reproduzieren.
Hab nun mal eine DVD die immer stehen blieb ca. ne Stunde laufen lassen. Gab keine Probleme. Schätze der Fehler ist damit echt behoben worden.
Andi_669
2006-11-22, 16:06:03
bei mir blieben auch nicht alle DVD´s stehen. Bei gewissen konnte man den Fehler aber reproduzieren.
Hab nun mal eine DVD die immer stehen blieb ca. ne Stunde laufen lassen. Gab keine Probleme. Schätze der Fehler ist damit echt behoben worden.
Na dann bin ich ja beruhigt, bei dir läuft´s, bei mir auch,=)
Dann bekommen die beim Support noch ne Mail, das es jetzt wohl in Ordnung ist :rolleyes:
ich war mir noch nicht sicher das es weg ist,
gruß
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.