PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute DVD-Authoring Software

Gast
2006-11-21, 23:56:04
Hi,

ich möchte meine Urlaubsbilder (ca. 860 Stück = 1,5 GB) in eine schöne Urlaubs-DVD verwandeln. Leider hab ich noch keine passende Software gefunden. Ich benutze derzeit MAGIX Fotos auf CD & DVD 3.0 Deluxe. Beim Erstellen einer Fotoshow wird die Datei leider größer als 6 GB und das Programm unterstützt keine DL-DVD´s. Außerdem kommt eine Fehlermedlung daß die Fotoshow nicht encodiert werden kann (vermutlich aufgrund der vielen Bilder). Die Menüerstellung ist für mein dafürhalten auch nicht das Gelbe vom Ei.

Könnt Ihr mir eine bestimmte Software empfehlen ?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße

Hausmeister Krause

TigerAge
2006-11-22, 00:05:02
Wenn du Nero hast? Darin befindet sich (glaube ich) auch ein DVD-Authoring-Tool.

Grüße

Gast
2006-11-22, 00:10:03
sei doch mal erlich, für wen soll das gut sein!? Wer soll sich als außernstehender 2 Stunden deine fast tausend bilder anschauen, da wird doch fast jedem nach einer gewissen zeit langweilig sein. war schon damals mit den Diavorträgen das gleich dilemma. für einen persönlich, der selbst den Urlaub erlebt hat, mach man sich einfach eine geordnetet DatenDVD mit den gesamten photodaten, und für die verwandtschaft oder auch bekanntschaft reicht sogar ein CD mit den best of bildern, also in deinem Fall maximal 60-100. das reicht vollkommen aus, um deinen Urlaub ausreichend und spannend zu präsentieren.

HeldImZelt
2006-11-22, 00:12:02
Oder die Bilder einfach als Daten DVD brennen, dann kann man wenigstens Dateien direkt auswählen oder Bereiche überspringen.