PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues sys braucht neues gehäuse, könnt ihr mir ein gutes empfehlen ?


Gast
2006-11-22, 02:02:36
Hi,

ich suche für mein neues intel sys ein gutes gehäuse.
Es muss nicht nur gut aussehen sondern auch "funktionieren" also richtig kühlen usw...

hab mir mal das hier angeschaut

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=3618

kann jemand sagen ob es sich eignet oder nicht ?

übrigens design sollte schlicht/edel sein nicht so wie das hier :

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_926&products_id=4451

das sieht zimlich :kotz: aus

also schlagt mir mal was vor :)

und danke schonmal !

Mfg

Zafi
2006-11-22, 02:48:16
Das hier (http://geizhals.at/eu/a223170.html) empfehle ich in letzter Zeit sehr häufig. Es kostet nur knapp 50 Euro, hat eine Alu-Front und sieht in Natura noch viel schicker aus, als auf den Fotos. Serienmäßig finden sich auch zwei Lüfter eingebaut. Einer hinten und ein blau beleuchteter vorne.

Empfehlen würde ich vorzugsweise das Silberne, da man hier mit schwarzen Laufwerken einen sehr guten Kontrast schafft. Bleibt aber jedem selbst überlassen.

Rehnquist
2006-11-22, 05:00:08
Das hier ist mein Tip. Antec NSK 4000. Um die 40-45€. Regelbarer 120mm Lüfter hinten. Schlichtes, klare Design.
http://geizhals.at/deutschland/a212505.html
http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=00400

Für um die 72€ (aufwärts) gibts das auch mit einem sehr guten 380W Netzteil. (Nennt sich dann NSK 4400)
http://geizhals.at/deutschland/a199313.html
Hier ein Link zu einem Netzteiltest:
http://www.silentpcreview.com/article592-page2.html

Gast
2006-11-22, 18:22:21
http://users.kymp.net/p305543a/pics/pegasos_microwave_casemod1.jpg

Bubba2k3
2006-11-22, 18:24:54
Wieviel darf das Gehäuse kosten?

alpha-centauri
2006-11-22, 18:31:30
Das einzige wahre: Chieftech CS-601!

yardi
2006-11-22, 18:44:43
Naja schlicht und edel ist das erste vom TE verlinkte Gehäuse in meinen Augen aber nicht. Eher etwas overstyled^^

Wenn ein bischen mehr kosten darf und etwas wuchtig sein kann würde ich das Antec P180 empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a154318.html

Das besste Gehäuse das ich je hatte! Les dir mal ein paar Reviews durch...

Das Belüftungskonzept geht voll auf, die Verarbeitung ist excellent und es ist für ein Midi-Gehäuse sehr geräumig.