PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurückspielen einer Homepage vom Server


Unregistered
2002-09-22, 09:02:29
Hallo,
Habe ein großes Problem!
Ich arbeite mit Frontpage XP und bearbeite damit meine Homepage.
Nach einem Datenverlust meiner kompletten Eigenen Dateien, ich schätze durch ein Backup von Win XP,habe ich natürlich auch keine
Webseite mehr zum bearbeiten auf der Platte.
Auf meinem Server ist sie natürlich noch, aber was muß ich tun, das ich die Webseite als komplett funktionierende wieder auf meine Platte
kriege.Einge versuche klappten nur bedingt, da fehlten die Schaltflächen, das Design war nicht mehr da.
Da müßte es doch irgendeine Möglichkeit geben, denke ich mir.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.

vielen dank im voraus

Hermann
www.rennsportgetriebe-oberlack.de

007
2002-09-22, 09:15:59
Du musst mittels eines FTP-Clients dich auf dem FTP-Server deines Webservers einloggen und dann sämtliche Daten auf deinen Rechner transferieren.

Dazu brauchst du:

- FTP-Client wie FlashFXP
- Adresse deines FTP-Servers
-Username und passwort deines FTP-Servers



MfG


007

Unregistered
2002-09-22, 09:51:32
Danke für den Tip,
Arbeite mit WS-FTP Pro, kann aber trotzdem keine Funktionsfähiges
Web damit herunterladen. Zweimal habe ich es versucht:
einen Ordner erstellt, und alles Heruntergeladen, in ein leeres Web eingefügt, dabei fehlen mir Schaltflächen un einige andere Dinge.
und einmal direkt in frontpage eingefügt, mit demselben Ergebnis!
Was soll ich tun, wenn ich die Schaltflächen nicht mehr hinkriege

gruß
Hermann

007
2002-09-22, 10:43:47
Originally posted by Unregistered
Danke für den Tip,
Arbeite mit WS-FTP Pro, kann aber trotzdem keine Funktionsfähiges
Web damit herunterladen. Zweimal habe ich es versucht:
einen Ordner erstellt, und alles Heruntergeladen, in ein leeres Web eingefügt, dabei fehlen mir Schaltflächen un einige andere Dinge.
und einmal direkt in frontpage eingefügt, mit demselben Ergebnis!
Was soll ich tun, wenn ich die Schaltflächen nicht mehr hinkriege

gruß
Hermann



Wenn du mit Frontpage arbeitest musst du alle Grafiken (zumindest nach Standard) in den sleben ordner wie die hp files kopieren.