PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy ist gefragt, nur welches?!


Psycho2200
2006-11-22, 11:41:28
Hi @ all

Ich stehe nun vor der schweren Entscheidung mir ein neues Handy zuzulegen, da mich mein altes (Siemens s65V) anzipft. Das Bluetooth kackt dauernd ab, und damit dann auch das Handy :(

Da ich Bluetooth aber oft verwende, brauch ich ein Handy wo das 100% funktioniert.

Zudem wäre es wichtig dass es nen Mini SD, oder normalen SD Slot hat.
Akku sollte auch recht lange halten im Standby.
Das Sony Ericssoon M600i sieht gut aus, Daten passen auch so halb nur hats halt keine Cam, wobie das nicht das K.O. fürs Handy wäre.
Es kann halt leider kein UMTS, was irgendwie Recht praktisch wäre, falls ich mich entschließe Internet übers Handy anzumelden.

Ich bin momentan nicht auf dem letzten Stand, deshalb hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach was ihr so für Handy habt und wie zufrieden ihr damit seid, bzw ob ihr mir eines empfehlen könnt.

Vielen Dank mal im Vorraus.

mfg
Psy

EDIT: Was ich grad gesehen hab, bei dem Handy steht nix ob es nen SD Slot hat oder net.. :(