PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein sch... tag!


MaiKi
2006-11-22, 14:30:47
so das muss ich einfach mal sagen ^^

heute früh fröhlich aufgestanden um zur arbeit auf meinem roller zu fahren... ALLES wunderbar bis ich einen ort weiter in einen kreisel gefahren bin und ein audi gemeint hatt er müsste sich den kreisel mit mir teilen ;( tjo scho binsch gerutscht und geflogen!

ende vom lied, ganzer körper voller blauer flecken und schürfwunden und roller is hin der gerade mal 2 monate alt war :( zum glück zahlt wenigstens die versicherung :eek:

ps. das musste einfach gesagt werden :P

Fatality
2006-11-22, 14:39:16
fotos?

MaiKi
2006-11-22, 14:40:59
hab ich noch nicht aber kann ich nacher wenn mein roller wieder bei mir steht machen muss den noch mitem hänger kutschieren... hatte ichd a aber kein enrv erst ma mehr
die bilder von der polizei sind bestimmt interesanter wenn ich die in 2, 3 tagen bekomm!

Fatality
2006-11-22, 14:42:20
na so lange dir nichts ernsthaftes passiert ist war der tag doch garnicht mal sooo scheisse :) kopf hoch

MaiKi
2006-11-22, 14:47:33
ja so gesehen stimmt das ja aber ist halt voll ergärlich weil der grad ma 2 monate alt war und praktisch noch nagelneu :( naja zum glück wirds ja bezahlt aber trotzdem hock ich erst ma wieder auf öffentlichen verkehrsmitteln :(

Scud
2006-11-22, 15:32:16
Hast du irgend welche schlimmeren Verletzungen? Ich würde sofort zum Arzt gehen um so schnell wie möglich etwas ernsteres festzustellen.

MaiKi
2006-11-22, 15:33:41
nene bin danach direkt ins krankenhaus gekommen und wurde von oeben bis unten durchgecheckt sind aber nur oberflächliche blessuren die aber auch verdammt weh tun bei jeder bewegung aber paar tage hieß es und ich wär wieder "wie gestern" ;)

Scud
2006-11-22, 15:46:51
OK, dann ist ja gut.

Was wars denn für nen Rollerchen?

MaiKi
2006-11-22, 18:50:25
naja nichts besonderes "nur" ein Rex rs450 aber is halt neu gewesen und einwandfrei gefahren :(

jetzt iser auch wieder da, leider aber zu dunkel um fotos zu machen morgen!

aCiD
2006-11-22, 22:18:24
Kenn ich, mir ist heut ne Frau beim Ausparken reingefahren.

Steigt aus und meinte sie hätte nen Rückfahrwarner, der gar nicht gepiepst hat...
Die muss wohl f*cken wie ein König....^^

Greetz
aCiD

Muselbert
2006-11-22, 22:21:29
Kenn ich, mir ist heut ne Frau beim Ausparken reingefahren.

Steigt aus und meinte sie hätte nen Rückfahrwarner, der gar nicht gepiepst hat...
Die muss wohl f*cken wie ein König....^^

Greetz
aCiD

Wozu sollte man auch noch hinten gucken? Technik versagt doch nie! :ulol:

aCiD
2006-11-22, 22:33:21
Wozu sollte man auch noch hinten gucken? Technik versagt doch nie! :ulol:

Rückfahrwarner sind der letzte Scheiß, wenn dann Rückfahrkamera.

Aber naja, gibt Leute die denken der guckt schon für mich...
Und ich hab der auch gleich gesagt dass das Ding nach hinten guckt, nicht nach hinten was an den Seiten passiert...Hat meinen armen Civic aber auch böse erwischt, genau seitlich ran...

Aber naja, wollte eh ne neue Heckschürze, Kostenvoranschlag liegt bei 1090€, dazu kommen noch Anwalt und Gutachter, weil sie bei der HUK ist.

Greetz
aCiD

Scud
2006-11-23, 08:11:22
Warum passiert mir nie sowas?
Bräuchte dringend ne neue Heckschürze, da is mir irgendjemand rückwärts drauf auf nem Parkplatz und dann abgehauen.
Resultat 15cm langer Lackkratzer (Lack fehlt komplett, das schwarze Plastik schaut raus) und etwas tiefer, wo wohl die Anhängekupplung war ist jetzt ein Riss im Plastik richtig schön durch.

Naja, solange ich nirgends drauffahre...