Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prison Break
xL|Sonic
2006-11-22, 15:26:54
Hallo,
bisher gibt es über die in meinen augen doch sehr geile Serie keinen Thread. Schaut das hier gar niemand?
Wenn doch, wie findet ihr die Serie bisher? Mal abgesehen von der Pause bis März, wie bei Lost :(
Vom Ansatz her, find ich die Serie richtig interessant, mal etwas anderes, auch wenn bisweilen die Story etwas als "too much" rüberkommt, soll heißen irgendwie stellenweise zu sehr aufgeblasen. Auch ist die Sterberate recht hoch, was man bei vielen anderen Serien ja nicht so wirklich hat.
EureDudeheit
2006-11-22, 15:43:22
Finde die Serie recht gut.
Frozone
2006-11-23, 19:43:46
Sehr geile Serie. Steht mit Heroes weit oben auf meiner Liste.
Obwohl ich sagen muss das die 2te Staffel leider nicht mehr ganz so gut ist.
Tybalt
2006-11-23, 21:03:24
Die zweite Staffel ist leider nur trauriges Mittalmaß
xL|Sonic
2006-11-23, 21:04:38
Was findet ihr denn an der 2. Staffel so schlecht? Ich find die Serie nachwievor noch sehr gelungen.
DeMarco
2006-11-23, 22:32:10
War bzw. bin ein großer Fan der 1. Stunde/Folge gewesen & habe da auch schon einige Male hier erwähnt ;) , aber als die Story um den Ausbruch so ziemlich am Ende der 1. Staffel immer hanebüchener wurde & an den Haaren herbei gezogen gewirkt hat (z.B. kurz vor der vermeintlichen Exekution des Bruders) hat mich die Serie als Fan verloren & deshalb (und aus Zeitgründen)habe ich von der 2. Staffel auch noch keine Folge geschaut.
Der Spannungsbogen in der 1. wurde meiner Meinung nach einfach überspannt & die Wendungen waren zu wirr.
Die schauspielerische Leistung des Haupdarstellers, der kaum Emotionen jeglicher Art ausdrücken kann (Steven Seagal lässt grüßen) ist auch noch als Kritikpunkt zu erwähnen.
Nicht falsch verstehen, es ist trotzdem eine Top Serie & sobald es die beiden Staffeln zu kaufen gibt, werde ich auf jeden Fall einen Prison Break Marathon einlegen. :)
Momentan fesselt mich die Serie "Dexter" aus dem US TV.
Echt schade, dass es Prison Break nicht nach BRD schafft. Oder weiß jemand was anderes?
xL|Sonic
2006-11-23, 22:51:02
Ich glaube RTL an PB Recht eingekauft.
Du hast natürlich recht, dass vieles auch etwas abwegig ist, aber bei dem Storyhintergrund ist das ja auch nicht ganz wegzudenken, das gewisse Dinge viel zu zufällig und unglaubwürdig erscheinen. Aber gut, das gehört denke ich zu der Serie auch mit dazu, ähnlich wie bei einem James Bond oder mission Impossible die übertriebenen Stunts etc.
Der Sandmann
2006-12-01, 16:24:10
Also den Pilot fand ich noch richtig fesselnd.
das Interesse ist dann allerdings nahezu gegen 0 gesunken als der Bruder das 1. mal auf den Stuhl sollte.
Einfach nur noch langweilig.
Lost & Heroes sind da um längen besser.
Tobe1701
2006-12-02, 16:12:34
Die erste Staffel war großartig, aber die 2te finde ich auch nur noch Mittelmaß. Es fehlt einfach das MacGyverartige Ausbrechen. Das Fall Finale fand ich zwar gelungen, aber ich sehe nicht das die Serie wieder so gut wird wie in Season 1.
Smoke Screen
2006-12-03, 23:25:34
Eine Staffel im Knast hat mir gereicht. Die zweite Staffel ist auf gleichem
Niveau finde ich.
Tobe1701
2006-12-04, 00:34:00
Find ich nicht. Zuviele Charaktere sind ganz weg oder nur noch ab und zu mal zu sehen.
Frozone
2006-12-04, 12:22:10
Find ich nicht. Zuviele Charaktere sind ganz weg oder nur noch ab und zu mal zu sehen.
Naja, dank "Boss" werden wir ja jetzt wieder bissel Knast sehen ;-)
Tobe1701
2006-12-04, 13:37:17
Die Szene hat mir im Finale auch am besten gefallen, der Rest war nicht so überraschend ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.