PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriegt man flache Stereoanlagen?


twodoublethree
2006-11-22, 16:18:20
Ich will meiner Freundin zum Geburtstag eine Stereoanlage schenken, sie wünscht sich eine die man an die Wand hängen kann. Da gibt es ja welche die nur ein paar cm tief sind (auch die Lautsprecher) und genau das suche ich.

Bisher hatte ich dabei aber leider wenig Erfolg, habe nur eine in einem Katalog entdeckt und dann gabs mal bei (ich glaube) Plus eine, ansonsten hab ich da noch nix gefunden.

Wollte so bis 100 Euro ausgeben, kann mir vielleicht hier jemand sagen wo ich sowas bekomme?

mfg

Matrix316
2006-11-22, 19:13:32
Philips MC230 80 € und lieferbar
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00020Z03A/idealocom/ref=nosim
Philips MCM 275
http://geizhals.at/deutschland/a200248.html
Elta 2444
http://geizhals.at/deutschland/a180731.html

RTC
2006-11-23, 09:21:54
Der Klassiker:
bang&olufsen (http://www.bang-olufsen.com/page.asp?id=9)

Nur leider nicht das günstigste ;D dafür stimmt Qualität und Desing

GrandSurf
2006-11-23, 12:08:22
Habe die Philips MCM 275 im Schlafzimmer über dem Bett - sehr zu empfehlen ;) ...

Franklin
2006-11-23, 12:23:56
Bei Karstadt habe ich die letztens auch gesehen, auch in der gesuchten Preisklasse. Tendenziell würde ich bei soetwas eher nen Euro mehr investieren, der zu Gunste der Qualität geht. Sonst ist sie vielleicht enttäuscht von der Leistung der Anlage.