PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE RAW Demo out now!


LovesuckZ
2002-09-22, 11:40:32
Nun ist die Demo des ersten wirklich ernstzunehmenden Wrestlinggames auf dem PC draußen. Man spielt mit Kane oder The Rock. Ich habe die Demo zwar noch nicht, doch die meisten, die sich die Demo gesaugt haben, sind wirklich begeistert! Auch fuer nicht Wrestlingfans sind die Wrestlingspiele von THQ einen Blick wert. Denn nirgends findet man so ein ausgepfeieltes Gameplay, mit einen superben Spielspass wie in diesen Spielen.

Mein Text ausnen PCG-Forum, war zu Faul nochmal was zu schreiben =)

DEMO (http://www.thq.com/wwf_raw/Downloads.asp)

Kampf Ameise
2002-09-22, 13:56:11
ausgefeiltes gameplay??? dort haut man sich doch einfach auf die nüsse und gut is, oder ?

eigentlich braucht man nur 2 tasten 1 um auszuweichen eine um zuzuschlagen .. ich saugs mir mal trotzdem

-X-
2002-09-22, 14:18:56
is eigentlich nur für wrestling fans gedacht...die smackdown-games auf der ps1 und 2 haben aber EBEN für wrestlingfans spaß gemacht,mehr darf man nich erwarten...es gibt vielleicht nur wenige tasten zum bedienen aber viele unterschiedliche aktionen,die je nach position und situation ausgeführt werden

Hatstick
2002-09-22, 15:36:51
habe zwar superlang kein catchen mehr im tv gesehen aber das spiel werde ich mir definitiv kaufen.sieht sehr gut aus und das gameplay soll auch nicht schlecht sein.
gruss!

Matrix316
2002-09-22, 15:57:29
Originally posted by Kampf Ameise
ausgefeiltes gameplay??? dort haut man sich doch einfach auf die nüsse und gut is, oder ?

eigentlich braucht man nur 2 tasten 1 um auszuweichen eine um zuzuschlagen .. ich saugs mir mal trotzdem

Man braucht schon so 4-5 Tasten um es vernünstig zu spielen...:)