Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 7.5.9.0 Deutsch *DOWNLOAD INSIDE*
Lotzi
2006-11-22, 17:35:31
ftp://ftp2.de.nero.com/software/nero7/Nero-7.5.9.0_deu_no_atb.exe
mfg
Silent3sniper
2006-11-22, 17:42:25
Changelog zu 7.5.8.0? :)
Skullcleaver
2006-11-22, 17:45:56
Was soll das neue Kürzel no_atb bedeuten. Ausser bei der Englischen ist es ja bei allen dran. Ah ok das steht für no ask toolbar
naja dann soll es mir recht sein ^^
Als ich gesehen habe, das dieses Downloadpaket auf über 300 MB angewachsen ist, und Nero 6 mit weniger als 33 MB auskommt (trotz etwas weniger unnützen Dinge) habe ich nicht lange überlegt.
Was ist an der neuen Version denn überhaupt besser, das sich ein Umstieg lohnt?
Wenn ich das schon lese, wird mir schlecht:
Nero Mobile
Nero Home
Nero Scout
Nero StartSmart
Nero Burning ROM 7
Nero Express 7
Nero WaveEditor 3
Nero SoundTrax 2
Nero Vision 4
Nero Recode 2
Nero ShowTime 3
Nero MediaHome
Nero PhotoSnap
Nero CoverDesigner
Nero Toolkit
Nero BackItUp 2
InCD 5
Nero SoundBox
Nero ImageDrive
Was folgt demnächst? Nero 8 Reloaded PLUS mit 50 Sharewaretools, Google und Yahoo Toolbar, integrierten Entpacker, Virenscanner, Personal Firewall und Spywarescanner? YEAH! Das hat die Welt gebraucht...
Achja. Tut mir leid. Habe vergessen, das ein Virenscanner bereits enthalten ist (kein Witz!)
Siehe unter "Hilfe -> Antivirenscanner aktualisieren". ;D
LeChuck
2006-11-22, 17:53:21
Ich bleibe ebenfalls beim 6er Nero ... reicht vollkommen aus und müllt den PC nicht zu.
Skullcleaver
2006-11-22, 17:57:29
Ähm wählt doch einfach ab was ihr von dem Paket nicht wollt O_o. Wo ist da das Problem? Ich hab auch nur BurningRom installiert und sonst nix.
Ähm wählt doch einfach ab was ihr von dem Paket nicht wollt O_o. Wo ist da das Problem? Ich hab auch nur BurningRom installiert und sonst nix.Und wo kann man beim Download die einzelnen Pakete wählen? Ich finde das nicht.
Ähm wählt doch einfach ab was ihr von dem Paket nicht wollt O_o. Wo ist da das Problem? Ich hab auch nur BurningRom installiert und sonst nix.
Runterladen muss man das Zeug trotzdem und bei Nero6 gabs nicht mal ne Option zum auswählen bei der Installation ... hat sich das geändert?
Skullcleaver
2006-11-22, 18:02:39
Jau hat es. Einfach Benuterdefiniert und gut is. Runterladen muss man es jo das stimmt aber bei der heutigen DSL verbreitung sollte das nicht weiter interssieren.
Und ihr müsst ja net das komplettsprachenpaket laden dann sinds auch keine 300MB
LeChuck
2006-11-22, 18:03:02
Dann hast ja nix anderes als die 6er :)
Skullcleaver
2006-11-22, 18:04:37
Dann hast ja nix anderes als die 6er :)
Das ist so auch nicht Korrekt. Das neue Nero kann Blueray und HD-DVD sowie voller Vistasupport. Noch dazu werden immer mal wieder kleinere Fehler ausgemerzt wie zum Beispiel das mit den Dual Layern...
meikon
2006-11-22, 19:40:34
Nero 7 Lite (http://hp38guser.freepgs.com/index.php) Wurde aber noch nicht aktualisiert...
Ansonsten unterscheidet sich das Brenn-Modul der 7er aber nicht großartig vom Vorgänger!
Skullcleaver
2006-11-22, 19:58:40
Was sollte man auch groß ändern ausser es der Zeit anzupassen?
meikon
2006-11-22, 20:11:49
Mein reden, wer nur "brennen" will, der sollte zur 6er greifen...
Skullcleaver
2006-11-22, 20:52:16
für nur Brennen brauchste ja auch schon das neue wenn du die neuen Medien verwendest.
Sagen wir lieber wer nur altertümlices verwenden will sollte beim 6er bleiben.
Sagen wir lieber wer nur altertümlices verwenden will sollte beim 6er bleiben.Und welche Medien gibt es denn schon käuflich zu erwerben, die man mit dem "Alten" nicht brennen kann?
für nur Brennen brauchste ja auch schon das neue wenn du die neuen Medien verwendest.
Ganz so haut diese Aussage nicht hin. BR und HD Brenner sind sauteuer oder kaum vorhanden. Bis die irgendeine Relevanz haben, ist bereits Nero 8 raus ...
looking glass
2006-11-22, 22:19:26
Erkennen und angepasste "Brennprofile" für z.B. DVD Medien (auch Rohlinge genannt) verschiedener Hersteller, dasselbe mit Brennern - dafür bedarf es ab und an einer Auffrischung des Brennprogrammes, ansonsten kanns halt mal passieren, das ein Medium mit 12x Brenngeschwindigkeit vom Programm nur mit 4x Angeboten wird usw..
Es ist also durchaus richtig, wer mit "veralteten" Schreibhardware und schon lang etablierten rohlingen arbeiten will und somit eh nicht auf max. geschwindigkeit kann, braucht kein update, für alle anderen ist Version 7 trotz allem eine option, auch wen sie völlig aus dem Ruder läuft, was Inhalt und Grösse anbelangt.
Und welche Medien gibt es denn schon käuflich zu erwerben, die man mit dem "Alten" nicht brennen kann?
Blue Ray
Blue RayGut, die 3 Leute, die schon einen Blueray-Brenner gekauft haben, müssen dann die neue Version nehmen.
Crop Circle
2006-11-22, 22:54:28
Aber Nero ist doch nicht umsonst? Ich habe Nero zu meinem Brenner dazu bekommen (vor drei Wochen), kann ich jetzt auch diese neue Version benutzen?
Nein für ein Majorupdate ist Bezahlung fällig. Du kannst wenn bei deinem Brenner das 6er bei war auch nur das 6er benutzen updaten.
Für 7ner müsstest du natürlich zahlen. Was sich bei Nero aber imho lohnt da es einfach ein sehr gutes Programm ist. Wenn man HTPC benutzt ist sogar NeroHome ne ganz nützliche Sache
looking glass
2006-11-22, 23:49:54
Wobei, kann mich jetzt auch täuschen, war es doch bei Nero früher so, das man einen Versionsprung machen konnte, also von 5 auf 6 z.B., ohne neu zu kaufen, mhhh, wie gesagt, kann mich auch irren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.