PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.J. Simpson - wie er Ex-Frau + Liebhaber umgebracht hätte


schoppi
2006-11-22, 17:42:48
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,448811,00.html
Der einstige US-Footballstar O.J. Simpson beschreibt in einem Buch, wie er vor zwölf Jahren seine Ex-Frau und deren Liebhaber umgebracht hätte - rein hypothetisch, natürlich.Wie tief muss man sinken, um so einen Dreck zu veröffentlichen? Erst mal sich vor dem Knast drücken und dann noch den Angehörigen der Toten frech ins Gesicht zu sagen, wie er es gemacht hat (hätte kann man IMO streichen) mit dem Wissen dafür NIE wieder belangt werden zu können (nach amerikansichen Recht kann er nicht mehr belangt werden...auch ein sehr fragwürdiges Gesetz)...

...und alles wohl nur aus Profitgier. Ganz schön tief gesunken, Nordberg.:frown:

€: Zumindest strahlen die Fernsehsender aufgrund massiver Proteste diesen Shice wohl nicht (mehr) aus.

thiron
2006-11-22, 17:57:37
Der Kerl ist ein Schandfleck in den nackten Kanonen. :(

Kai
2006-11-22, 23:44:15
Das Buch wird doch gar nicht erscheinen. Es wurde zurückgezogen und das Interview wurde ebenfalls abgesagt.

Gul Westfale
2006-11-23, 04:30:21
guck mal fuer einen tag amerikanisches fernsehen, und dann weisst du wie tief der mensch sinken kann. ich habe jetzt schon seit 2 jahren keinen fernseher mehr (gucke star trek, house und stargate eben auf'm PC), und es geht mir jetzt viieeel besser als vorher als ich tag und nacht mit dreck bombardiert wurde. das sind alles nur geldgierige geier die keinen respekt oder auch nur ein bisschen mitgefuehl fuer andere menschen haben.