PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach C&C Sample


Madman123456
2006-11-22, 18:08:16
Ich hätt so gerne ein Geräusch. Vielleicht erinnert sich noch wer an das Geräusch was die Zeitmaschine im Intro von C&C: Red Alert machte, als der lustige Wissenschaftler in die Vergangenheit reiste um den Adolf Hitler in Stücke zu chronosspherieren, oder was auch immer. Ich suche nun dieses Aufladegeräusch, welches auch verwendet wurde um den "Westwood" Schriftzug erscheinen zu lassen.

cyrix1
2006-11-22, 21:19:59
Hi, da ich auf meinem alten Win98 Rechner als ab und an Red Alert spiele, ist es natürlich kein Problem den Sound aufzunehmen.

Den selben Sounds gibts übrigens auch bei RA2, dort wurd er glaub ich noch ein wenig aufbereitet. Müsste RA2 mal wieder installieren.

Nun, hier die Links, einmal direkt aus dem Film, und einmal bei dem Westwood-Schriftzug

http://rapidshare.com/files/4434720/chrono2.mp3
http://rapidshare.com/files/4434454/chrono.mp3

Madman123456
2006-11-22, 21:34:11
Wie hübsch, das nehm ich nun gleich als Startsound :D

Chrono2 ist das wo im Hintergrund die Musik "Hellmarch" läuft, weswegen man das Geräusch nicht so aufnehmen kann.

Danke übrigens =)