PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen 24" TFT mit 19xx-Auflösung zum spielen könnt ihr empfehlen ?


Ghost Guest
2006-11-22, 19:45:39
Hallo !

Ich suche einen neuen 24" TFT, gerade auch speziell für die Geforce 8800.
Er sollte zum spielen aber auch zum arbeiten geeignet sein und keine Ghost-Effekte darstellen (8 ms oder 16 ms sind ausreichend ?). Auflösung von 1900x sollten machbar sein, höher muss er nicht unbedint können (oder was meint ihr ?). Preislich bis 1000 Euro, weniger ist noch besser.

An die Experten:
Wäre eine Fernseher-Alternative mit HD-TV Qualität in dieser Größe eine gute und nennenswerte Alterntaive, sprich eine Lösung also für Computer und TV ?
Und wenn ja, welche Geräte könnt ihr mir da empfehlen ?

Gruß,
Ghost

AnarchX
2006-11-22, 19:51:00
Der Dell 2407WFP (http://www.prad.de/guide/screen3030.html), wäre sicherlich keine schlechte Wahl.

btw.
Wir haben hier auch ein Kaufberatungsunterforum:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=88
;)

Gast
2006-11-22, 20:01:36
Danke für die Antwort AnarchX.

Ja, ich weiß vom Kaufberatungsforum, aber ich habe das erst einmal hier hineingeschrieben, weil ich zusätzlich den Vergleich zwischen Plasma-HDTV-Fernseher Alternative und TFT-Monitor zum gamen hier noch erörtern wollte.

Gruß,
-Ghost

Gast
2006-11-22, 20:07:33
Was haltet ihr vom:

"Samsung SyncMaster 242MP (HD ready, DVI-D (HDCP), Sound, Silber"
(URL habe ich gerade nicht zur Hand)

Ist ein TFT mit Fernsehtuner.

PS: Wenn jemand diesen Monitor hier hat, dann bitte ich doch mal um Erfahrungen mit diesen Monitor !

-Ghost