PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nsfu 1 geht nicht neben most wanted!


MaiKi
2006-11-22, 20:59:22
Hi,
hat heir schon ma jemand versucht nsfu1 zu installieren wenn er bereits most wanted installiert hat?!

das wollte ich gerade tun um ma wieder das alte zu zocken doch meint mein nsfu wenn ich es einlege das es bereits installiert ist und ich zum zocken cd2 einlegen soll... dann startet most wanted bricht aber ab wegen falscher cd!!!!

kennt jemand das prob? jemand ne lösung?!

Gast
2006-11-22, 21:13:37
Ich kenne zwar keine Lösung, aber ich habe vor kurzem auch versucht NSF1 zu installieren. Als es geklappt hat und ich spielen konnte war ich gelinde gesagt schockiert wie schlecht das Spiel aussieht...

ShadowXX
2006-11-22, 21:18:05
Hi,
hat heir schon ma jemand versucht nsfu1 zu installieren wenn er bereits most wanted installiert hat?!

das wollte ich gerade tun um ma wieder das alte zu zocken doch meint mein nsfu wenn ich es einlege das es bereits installiert ist und ich zum zocken cd2 einlegen soll... dann startet most wanted bricht aber ab wegen falscher cd!!!!

kennt jemand das prob? jemand ne lösung?!
AFAIR gibt es dieses Problem und ist auch bekannt....es gibt auch eine Lösung dafür, die AFAIR sogar auch mal hier irgendwo gepostet wurde.

Ich finde den passenden Thread allerdings nicht mehr.....

Goines
2006-11-22, 21:30:58
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted] in der Registry exportieren, löschen, NFS U1 installieren, registry daten wieder einfügen und ab gehts.

evtl noch den NFS Underground Pfad dort löschen / exportieren

MaiKi
2006-11-22, 21:44:01
DANKE! werd ich gleich mal testen!!! supi freu mich schon voll wieder ma mit nem 206er paar rennen zu fahren *g*

ShadowXX
2006-11-22, 21:50:06
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted] in der Registry exportieren, löschen, NFS U1 installieren, registry daten wieder einfügen und ab gehts.

evtl noch den NFS Underground Pfad dort löschen / exportieren
Ja so gehts....es sollte aber sogar schon reichen die speed.exe von MostWanted umzubenennen (bzw. wenn man das Problem andersherum hat die speed.exe von Underground).

Zumindest hat gerade eben bei mir jenes völlig gelangt.....

MaiKi
2006-11-22, 22:03:04
finds ja scho irgendwie lustig was sich die entwickler dabei gedachten dass 2 spiele der gleichen art nicht auf einem system ohne weiteres installiert werden koennen...

Gast
2006-11-22, 22:26:28
finds ja scho irgendwie lustig was sich die entwickler dabei gedachten dass 2 spiele der gleichen art nicht auf einem system ohne weiteres installiert werden koennen...

gab es bei underground2 nicht den trick, wenn eine underground1-installation erkannt wird mehr startkapital zu haben?