PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was habt ihr gerade geschrottet"-Thread

Mark
2006-11-22, 22:16:38
für alle die in letzter zeit irgendwas wichtiges oder teures kaputtgemacht haben und jetz im nachhinein auch drüber lachen können :)

Kai
2006-11-22, 23:29:19
Ich hab mir nen Lieferwagen bei Ikea gemietet um was nach Hause zu bringen. 650€ Scheck abgegeben als Sicherheit...

Während ich das darin transportierte Teil in meine Wohnung schleppte, krachte mir einer hinten rein und ist abgehauen. Okay, ich habs nicht geschrottet - aber ob ich meinen Scheck wiedersehe steht noch nicht fest :(

asc
2006-11-22, 23:33:47
.

Asyan
2006-11-22, 23:38:33
Mein Leben :usweet:

Mark
2006-11-22, 23:47:55
so, und nun ich, mehr dazu gibts dann morgen vermutlich:

http://img462.imageshack.us/img462/9296/2111061351bc8.jpg
911er porsche boxster, erstzulassung 05
totalschaden, keine verletzte

:eek:

[](-__-)[]
2006-11-23, 00:51:36
Mein Leben :usweet:

Meine Haut. Aber das ist ein langwidriger Verlauf.

r00t
2006-11-23, 08:49:23
mein linkes bein..

gestern übelst geprellt oder gestaucht..muss heut mal unbedingt zum arzt!

mii
2006-11-23, 09:06:25

Sollte man sich nicht erst mal nen kleineres, günstigeres und langsameres auto nehmen, zum autofahren üben? Es sei denn du trägst daran keine Schuld.
Aber mein Beileid. Egal wie es abgelaufen ist, das hat bestimmt geschmerzt. (me spricht da aus Erfahrung.)

new_vision
2006-11-23, 09:37:23

Das es dieses Automodell gibt ist mir neu. Was ist es denn nun?

nv

Mark
2006-11-23, 09:48:30
oh, sry, meinte natürlich 987er

asc
2006-11-23, 11:24:20
Bist du dem Reingefahren oder war es deiner? :D

Mark
2006-11-23, 12:38:46
also die geschichte war die folgende:

der porsche ist ein fahrschulauto. mein fahrlehrer meint von mir das ich ein sehr sicherer fahrer bin und ich kam mit dem porsche auch erstaunlich gut zurecht. der unfall war einfach ne verkettung von blöden umständen.
die autobahn war knochentrocken, außer in jener kurve in der der unfall passiert ist. der porsche hatte noch sommerreifen drauf, da er einen tag später abgemeldet worden wäre.
ich fahr also mit etwa 150 bis 160 auf der a93, hinter einer kurve taucht auf einmal ein großer holztransporter auf der etwa 50km/h fährt da er die steigung nicht schafft. mein fahrlehrer und ich sehn das ne vollbremsung nicht reicht, also zieh ich aufn linken fahrstreifen rüber, jedoch zu heftig und mir bricht das heck aus. der fahrlehrer versuchte noch den wagen wieder einzufangen, aber keine chance. etwa mit der gleichen geschwindigkeit knallten wir in die mittelschutzplanke, drehten uns 5 bis 6 mal, trafen die leitplanke noch einige male, streiften den lkw (nen halben meter weiter und wir wären unter ihn drunter gerutscht und er dann über uns drüber gerollt) und kamen dann auf dem linken streifen zum stehn. mein fahrlehrer hat dann den wagen noch auf den seitenstreifen rollen lassen (ging ja bergab).

der wagen ist vollkasko versichert und keiner wurde verletzt. mein fahrlehrer und auch die polizei meinte das man bei einem solchen unfall im allgemeinen kaum eine chance hat zum überleben, geschweige denn völlig unverletzt aus dem auto austeigen kann. wir hatten wirklich verdammt viel glück.

Andre´
2006-11-23, 12:49:03

der porsche ist ein fahrschulauto. mein fahrlehrer meint von mir das ich ein sehr sicherer fahrer bin und ich kam mit dem porsche auch erstaunlich gut zurecht. der unfall war einfach ne verkettung von blöden umständen.
die autobahn war knochentrocken, außer in jener kurve in der der unfall passiert ist. der porsche hatte noch sommerreifen drauf, da er einen tag später abgemeldet worden wäre.
ich fahr also mit etwa 150 bis 160 auf der a93, hinter einer kurve taucht auf einmal ein großer holztransporter auf der etwa 50km/h fährt da er die steigung nicht schafft. mein fahrlehrer und ich sehn das ne vollbremsung nicht reicht, also zieh ich aufn linken fahrstreifen rüber, jedoch zu heftig und mir bricht das heck aus. der fahrlehrer versuchte noch den wagen wieder einzufangen, aber keine chance. etwa mit der gleichen geschwindigkeit knallten wir in die mittelschutzplanke, drehten uns 5 bis 6 mal, trafen die leitplanke noch einige male, streiften den lkw (nen halben meter weiter und wir wären unter ihn drunter gerutscht und er dann über uns drüber gerollt) und kamen dann auf dem linken streifen zum stehn. mein fahrlehrer hat dann den wagen noch auf den seitenstreifen rollen lassen (ging ja bergab).

der wagen ist vollkasko versichert und keiner wurde verletzt. mein fahrlehrer und auch die polizei meinte das man bei einem solchen unfall im allgemeinen kaum eine chance hat zum überleben, geschweige denn völlig unverletzt aus dem auto austeigen kann. wir hatten wirklich verdammt viel glück.

:eek: omg schock gut dass da euch nix Passiert is

Em ja ich hab heute in Gestaltung das Objektiv falles lassen weil mich versehentlich einer aus der klasse Geschupst hat
ca 1500€ :-(

mii
2006-11-23, 13:08:27

Dein Fahrlehrer hätte was sagen müssen!
Du musst nicht nur sicher fahren, sondern auch vorrausschauend und nicht nur bis ende der Motorhaube!
Wenn man eine Kurve nicht einsehen kann, fährt man dann mit 160 kmh da durch? nein!
Stell dir mal vor, da wäre hinter euch noch ein "sicher fahrender Fahrschüler " in nem Porsche hinterher gekommen?

man man man.

san.salvador
2006-11-23, 13:36:26
Auf Autobahnen muss man nicht immer auf Sicht fahren, da man ja annehmen kann/können muss, das alles, was da kreucht und fleucht, eine gewisse Mindestgeschwindigkeit fährt. Und wenn da was eine gewisse Geschwindigkeit nicht schafft, dann hat es da eigentlich auch garnix zu suchen.

mii
2006-11-23, 13:40:51
Auf Autobahnen muss man nicht immer auf Sicht fahren, da man ja annehmen kann/können muss, das alles, was da kreucht und fleucht, eine gewisse Mindestgeschwindigkeit fährt. Und wenn da was eine gewisse Geschwindigkeit nicht schafft, dann hat es da eigentlich auch garnix zu suchen.

OMG ich hoffe du fährst kein Auto!

san.salvador
2006-11-23, 13:44:38
OMG ich hoffe du fährst kein Auto!
Pech gehabt! :devil:

Aber ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich auf unsere Autobahnen bezogen hab, auf denen ja 130 km/h das Maximum darstellen. Wenn ich 200 fahren würde, müsste ich wohl anders fahren, aber die Autobahnen ja so konzipiert sein, dass man bei 130 immer weit genug sehen sollte.

_CaBaL_
2006-11-23, 13:47:03
Mein Mp3 Player

http://geizhals.at/img/pix/63136.jpg

Is wohl ne Lötstelle am Kopfhörer kaputt, ging nur noch auf einer Seite naja nu isser im Müll.

mii
2006-11-23, 13:57:36
Pech gehabt! :devil:

Aber ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich auf unsere Autobahnen bezogen hab, auf denen ja 130 km/h das Maximum darstellen. Wenn ich 200 fahren würde, müsste ich wohl anders fahren, aber die Autobahnen ja so konzipiert sein, dass man bei 130 immer weit genug sehen sollte.

Ich habe ja nichts gegen schnelles fahren, nur sollte man immer so fahren das man noch vorrausschauend fahren kann.
Weil spielende Kinder, Wild, Besoffene und andere unerwartete Hindernisse erfüllen nur selten eine mindestgeschwindigkeit in Fahrtrichtung auf der autobahn.

oder wie in dem Fall ein LKW ^^

[](-__-)[]
2006-11-23, 17:04:53
Was war das für ein Porsche? Ein 911er? Modelljahr?

Armaq
2006-11-23, 17:21:18
Fahrschüler und Porsche - dein Fahrlehrer gehört sowas von verprügelt.

Annator
2006-11-23, 17:33:28
(-__-)[]']Was war das für ein Porsche? Ein 911er? Modelljahr?

Boxter meinte er doch. Frauenporsche. :)

[](-__-)[]
2006-11-23, 17:34:00
Achso, ja dann war er auch nicht so teuer. ;D

Mir wäre sowas nicht passiert, das weiß ich zu 100%.

Wenn du schon ein Porsche schrottest, dann lass die Allgemeinheit wenigstens Teil daran haben.

www.wreckedexotics.com

Ganz so schlimm sah der der Fahrschule wohl nicht aus.

http://www.wreckedexotics.com/boxster/boxster_20040414_002.jpg

KinGGoliAth
2006-11-23, 20:14:03
vor knapp zwei wochen meine 7900 gto. :frown: :frown: :frown:

hat sich allerdings von selber und ohne meine mithilfe zerledert. :mad:

ach und heute habe ich ein schwarzes 80er ide kabel von asus gekillt, als ich es selber runden wollte und den spiralschlauch abschneiden wollte. leider waren noch ein paar kabellitzen dazwischen und *zapp* durch waren sie.
da paßt man einen moment nicht auf, guckt der kleinen schwester zu, wie sie bei flatout 2 die leute an die wand rammt und schon...*argh*

sonst ging hier aber lange nix mehr zu bruch. bin halt sehr sensibel mit den fingern. :naughty:

vad4r
2006-11-24, 02:29:06
Wasseranschluß meiner Toilettenspülung beim Anschluß eines neuen Spülkastens abgerissen, dachte ein paar Grad Verdrehung ist noch drin :D

So schnell war ich noch nie im Keller beim Hauptwasseranschluß...

Mark
2006-11-24, 09:59:56
sooo, wünscht mir glück, hab gleich führerscheinprüfung (nein, nicht mit einem porsche :D )

asc
2006-11-24, 11:07:19
ob man dich schon alleine auf die straße lassen sollte? ;D

Marbleearth
2006-11-24, 11:58:28

ich sag nur Stau hinter Kurve? Flupp raste ins Unfallende rein. Komische Einstellung

Mark
2006-11-24, 13:21:01
ob man dich schon alleine auf die straße lassen sollte? ;D

der prüfer is anscheinend der meinung, denn ich hab bestanden :)

vad4r
2006-11-24, 13:43:53
Dann mal schnell ein Herzlichen Glückwunsch Spam !

(del)
2006-11-24, 14:55:11
passt mir gut der thread. hab vor einem monat meinen 4.400 € teuren golf 3 geschrottet. besser gesagt er ist unverschuldet von einem lkw geschrottet worden. stand hinter der leitplanke und hab mal ein schönes foto gemacht:

http://666kb.com/i/ajiqz6kw14hozu9pv.jpg

wer bietet mehr? :D

KinGGoliAth
2006-11-24, 14:57:33
na das sieht ja auch verschäft aus, gut dass du da nicht mehr drin gessen hast (?).

toppen könnte man das evtl mit einem gesprengten haus oder dergleichen. wer möchte? :biggrin:

r.
2006-11-24, 15:01:27
Der Thread passt super zu dem Video,ich habs gefilmt un jetzt ratet mal wer jörg ist :biggrin:
http://youtube.com/watch?v=OgP0V04Gkyc

P.S.:Der Rechner war schon kaputt

(del)
2006-11-24, 15:04:38
hier stand text

Sir Silence
2006-11-24, 15:09:28
meine original ut99 cd in den original brenner eingelegt, da dass original dvd-laufwerk die nich gelesen hat. naja mein brenner hat original cd-müsli aus meiner original ut99 cd gemacht und beide sind original kaputt. total original.

werters echte .. äh.. original :D

Saw
2006-11-24, 16:27:58
Mir ist die Tage etwas dummes mit meiner Gothic3-DVD passiert: Ich nehme die Hülle mit der DVD aus dem Regal raus. In dem Moment rutscht sie mir aus der Hand und fällt zu Boden. Da ich nicht gerade der ordnungsliebende Mensch bin, folgen durch einen dummen Zufall zwei Bücher hinterher und knallen auf die Hülle drauf. Die DVD schaute schon zu den Zeitpunkt halb raus. Nun sind zwei fette Kratzer auf der DVD drauf und ist nicht mehr einlesbar. IsoBuster bleibt bei 50% hängen uns es passiert nichts mehr. Sie ist geschrottet. :(

Schwarzmetaller
2006-12-15, 16:00:05
Muss mal die Threadleiche reanimieren, denn ich hab heute *jubeljubel* meinen ersten SockelA Athlon entkantet...TB 1400C..Orb drauf, knirschen hören, Orb runter, WLP runter....
wieder reassembliert (mit nem Arctic Cooler)....LÄUFT! PRIMESTABIL DURCH...und das mit ner fehlenden Kante.

MFG
Schwarzmetaller