PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Internetanbieter nehmen?


Daltimo
2006-11-22, 22:45:12
Guten Abend,

mein Schwiegervater möchte sich DSL zulegen. Er hat heute ein Angebot von Freenet bekommen, welches ihm monatlich 40€ kosten würde. Inbehalten sind DSL-Flat, Phone-Flat.

Kann man das Angebot nehmen oder was würdet ihr empfehlen und nehmen?

Gast
2006-11-22, 22:49:31
Arcor, wenn verfügbar. Toppreise, unabhängig von der T-Com und meistens als erstes mit neuen Produkten am Markt.

freenet = nix gut.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/38488
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67827
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68540

pnume
2006-11-22, 22:52:34
Und bei Arcor kannst du in den Tarifen meist kostenfrei wechseln.
Zurzeit gibts beim 34,90 Angebot die Telefon-Flat mit dazu.(bis 28.02.07)

Freenet macht hier und da mal nen Port zu, also ists mit online zocken bissl problematisch.

Daltimo
2006-11-22, 22:54:18
Hm gut, vorallem das letzte macht mich stuzig. Er wurde heute von Freenet angerufen, ich glaube kaum das er das wollte, weil er bis heute eigentlich gegen DSL war.

Edit: Arcor ist nicht verfügbar!