Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu IE7 immer noch das nervige Sponsorads?
Reiner züffle
2006-11-22, 23:19:17
Hallo sind beim neuen IE7 immer noch diese widerlichen Sponsorads werbemüllfenster zu sehn? Oder werden die endlich erfolgreich blockiert?
die tun sich ja mittlerweile bei 50% aller besuchten Seiten auf
ansonsten welcher browser kann die 100% blocken? Würde aber schon lieber den IE7 benutzen falls der das auch kann
Firefox mit NoScript und du siehst die Dinger NIE WIEDER ;).
rainer züffle
2006-11-22, 23:53:09
heisst das mit IE7 kommen die immer noch?
mich intressiertr trotzdem wieso die microsoftdeppen (die doch die besten sein sollen) das nicht im neusten IE7 hinkriegen.
nicht das ich was gegen firefox usw habe , aber bin nun mal ein gewohnheitstier und komme mit dem IE eigentlich sehr gut zurecht (weil ich ihn halt am besten kenne)
Kannst Du es besser, dass Du es erlauben kannst, andere als Deppen zu bezeichnen?
ach gottchen ein microschrott fan
rainer züffle
2006-11-23, 00:21:44
Kannst Du es besser, dass Du es erlauben kannst, andere als Deppen zu bezeichnen?
nö aber bin ja auch kein programmierer , und wenn dann würde ich genau dieses problem beheben weil das ja tausende user nervt diese lästigen werbe popups
weil das bei firefox auch ein extra script gibt...
und solche gibts halt auch für den ie...
wozu sollen die des selber machen, gibt ja genug anbieter
Echt übel was um diese Uhrzeit noch alles ins Netz darf...
ob der IE7 die Dinger blocken kann weiß ich nicht.
Der Firefox kann es afaik auch nur mit NoScript oder anderen Plugins.
Wenn man zu einem Thema nichts konstruktives beitragen kann,
sollte man es gefälligst vermeiden sinnlos zu flamen...
rainer züffle
2006-11-23, 02:16:32
weil das bei firefox auch ein extra script gibt...
und solche gibts halt auch für den ie...
wozu sollen die des selber machen, gibt ja genug anbieter
wer denn zb. ??
hab noch kein script für den IE6 oder 7 entdeckt was diese dummen hartnäckigen werbefenster blockt
Hier (http://www.ieaddons.com/default.aspx?cid=1&scid=59) wird es sicher etwas passendes geben.
Hier (http://www.ieaddons.com/default.aspx?cid=1&scid=59) wird es sicher etwas passendes geben.
und welcher von den vielen hilft bei den nervigen SPONSORADS werbemüll?die ja besonders hartnäckig sind
sollte man schon wissen , weil die erstmal teilweise geld kosten und weil ich auch nicht alle downloaden will ,
hat da jemand schon welche getestet?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.